Miss_Hippie schrieb:Liebe ergibt sich, da muß niemand mit einem tollen Auto bestechen oder einen dicken Geldbeutel haben.
Ja das ist genau das was wofür man mich immer kritisiert oberflächliche Halbwahrheit.
Klar ergibt sich Liebe wenn es passt, aber ich sag a Beispiel gehe ich durch die Stadt schauen 2-3 mich an Bisschen genauer wenn es gut geht.
Wurde letzten Sommer mal mitgenommen von einem den ich so kenne aber kaum Kontakt habe, nur auf der Straße hält er immer an wenn er mich sieht und wechseln kurz paar Worte.
Hat ein Luxus Auto für wo über 100.000 kostet.
Als ich mitgefahren bin, so viele Frauen haben geschaut mit Mann dabei sogar. Haben dann bei der Eisdiele geparkt zum Eis essen weil ich es halt wollte Bisschen "Spaß angeben" wegen den vielen Frauen
Bin ausgestiegen schöne Dunkle Jeans an weißes T-shirt und hab mich dann als ich das erste mal zur Eisdiele geblickt hab mich unwohl gefühlt weil so viele Frauen mich angesehen haben, bin hin gelaufen wurde mega freundlich gegrüßt nur von Frauen, noch bevor ich ein Eis bestellen konnte wurde ich angesprochen "darf ich was fragen" "Ja" "bist du nicht der wo letzte Woche in dem Lokal war" sagte "Nein" Ja aber von irgendwo her kenne ich dich, ich hab dich schon mal gesehen... usw.
Kann jetzt nicht ewig erzählen aber für mich war es so ungewohnt so angehimmelt zu werden von den Frauen, da wird geblinselt, gelacht schöne Augen gemacht.
Nur wegen dem scheiß Auto ich dachte selbst ich spinne. Also mir muss nie mehr eine Dame erzählen, das sich wegen einem Auto nicht mehr ergibt.
Klar ergibt sich ohne Auto und Geld auch Liebe, aber du musst erstmal ins Gespräch kommen, um einen Menschen kennen zu lernen,
wenn nicht ins Gespräch kommst kann sich keine Liebe ergeben mit teurem Auto kannst mit 10 auf einmal ins Gespräch kommen oder hintereinander ohne Luxus Auto vielleicht 1-2mal wenn nur schnell Eis essen gehst brauchst Glück das vielleicht mit einer ins Gespräch kommst.
Das ist die Wahrheit.