@liaewenliaewen schrieb:
Dann lies mal richtig ;)
Mach ich.^^
liaewen schrieb: Ich meinte auch nicht die Allgemeinheit der Männer, ich habe von meiner persönlichen Erfahrung geredet. Wo es meistens der Fall war/ist. ;)
Was aber doch im Umkehrschluss, die logische Folgerung zuläßt, dass es nur daran liegt, dass Du nicht alle Männer der Welt kennst, bzw. sie Dich.
:DAlso doch irgendwie die Allgemeinheit der Männer.^^
liaewen schrieb: Es hat nichts mit mir persönlich zu tun. Und nein, bestimmt hat nicht jeder Mann einen Ständer wegen mir.
Na ja, wer weiß, wenn Du Dich endlich mal freizügiger kleiden würdest...
:Dliaewen schrieb: Und es handelt sich dabei nicht um Männer die ich mal eben auf der Straße sehe, oder die mich. Es geht um Typen die ich vl. öfter sehe oder öfter über den Weg laufen muss. Ist viel komplexer ;)
Ach was komplex, wir haben doch nun schon erfahren, dass Männer (zumindest die Dich öfter sehen) immer nur völlig unkomplex an das EINE denken!
liaewen schrieb: Und es gibt genug Frauen die sich fast nackt anziehen, also haben Männer eh genügend zu sehen. Da muss ich mich nicht halbnackt anziehen.
An der Stelle finde ich es aber jetzt komplex! Wie kann man sich denn "fast nackt anziehen", oder auch nur "halbnackt"? Da stößt mein technischer Restverstand an seine engen Grenzen.
:(liaewen schrieb: Es kann doch jedem inkl. dir egal sein, wie ich mich kleide.
Stimmt, deswegen klammere ich mich ja verzweifelt an Deine Aussagen, nicht an Dein Aussehen, was Du mir ja immer noch gemeinerweise vorenthälst!
:Dliaewen schrieb: Und ich liebe Sex :o oh wie schlimm.. Dafür muss ich mich aber nicht nuttig anziehen, damit ich Sex bekomme! ;)
Du liebst also Sex! Also das Du Dich dafür nicht schämst! Unglaublich!
:DNa ja, Du vielleicht nicht, aber vielleicht andere, weil das erleichtert ja offenbar die Sache!
:DBei Dir hast Du ja gesagt, drehen die Männer, die Du kennst, ja schon ab, wenn sie Dich nur öfters normal angezogen sehen!
:DDeswegen wollte ich Dir doch nur Dein Leben erleichtern, indem ich meine Forderungen aufstellte.
:D