@Xionara Da musste ich jetzt lachen, der war gut
:)Also ich ziehe mich generell eher "normal" an. Ich könnte es mir leisten, Miniröcke etc. anzuziehen. Tu es aber nicht, weil nicht jeder wissen muss, wie ich unter der Hose aussehe, am Strand sehen es sowieso schon viel zu viel Leute^^ Ausserdem will ich nicht auf mein Aussehen reduziert werden. Weil wenn ich sexy angezogen bin und ich werde von Männern angesehen, weiß ich ganz genau wohin sich das Blut hinbewegt
;) (Natürlich nicht im Allgemeinen) Habe das aber oft genug erleben dürfen. Und daher, hab ich kein Bock auf sowas.
Nicht jeder Minirock wirkt auch billig, das muss man dann halt bei jeder Person einzeln bewerten. Ich habe auch .. ähm einen Minirock, den ich am Strand anziehe. Ich persönlich finde es sogar als Frau sehr störend, wenn vor mir ne Frau sitzt die ein Dekolleté bis zu ihrem Bauchnabel hat. Also das muss echt nicht sein.
Was auch nervt, wenn man zu "normal" angezogen ist, wird man von vielen angesprochen, sich doch mal ein wenig "freizügiger" anzuziehen, weil ich mich ja zeigen kann mit meinem Körper. Als wäre das deren Problem.
Ich behaupte für mich immer, ich sehe auch normal gekleidet attraktiv aus. Und das sollte für jeden fremden Mann (Menschen) auch reichen.