@domovoi:D :D :D@Dini77japp, das sehe ich genauso. ich verdiene mir schon seit gut 10 jahren nebenher ein wenig kohle indem ich in nem club musik mache. grade jetzt während dem studium kann ich die kohle auch gut gebrauchen. da kommt es dann auch mal vor, dass meine freundin am wochenende ne nacht alleine verbringen muss. da ist es schon öfter vorgekommen, dass sie halt dann nachts nach nem filmchen und ner frischen dusche das händchen nach unten wandern lies. aber sie hat es mir eigentlich immer morgens dann beim frühstück erzählt. ich hatte da auch garnix dagegen. im gegenteil, diese gespräche erregen mich dann eher noch und wäre ich dann meistens nicht so kaputt, könnte ich gleich bei der nachlegen^^
aber wie gesagt, wir reden da recht offen darüber. ich hatte vor ihr mal eine freundin, die war auch so ein versautes stück^^. aber kaum war der akt vollzogen wurde sie direkt zur totalen spießerin was das thema sex angeht. nur nicht zuviel darüber reden und auch keine witzchen machen. aber wenn sie es mach gebraucht hat, waren plötzlich alle tabus gebrochen^^
naja, ich bin mit meiner freundin auch wirklich sehr zufrieden. und nicht nur, was das thema sex angeht