ja bestes beispiel.. gestern stehen zwei mädels (sicher unter 18) und eine frau flitzt neben den beiden vorbei, die eine meint "pass auf, hast keine augen im kopf" obwohl sie nur an ihrer tasche angekommen ist und nix weiter, aber aggressiv anbrüllen. die sahen nicht einmal irgendwie asi aus. was bilden sich solche verdammten gören überhaupt ein? ich hab die blonde gurke echt mies angeschaut und danach hat sie sich gleich weggedreht. hauptsache das maul groß aufreissen. solche gören legen sich mit mir nicht an. ich bin da doppelt unhöflich. sowas kann ich aufs letzte nicht ausstehen, auf anderen menschen sinnlos und grundlos herumhaken oder nerven.
und man sollte nicht wegschaun. man sollte sich auch einmischen können und mal die alte dame oder das wehrlose kind verteidigen, ein wenig zivilcourage.
bis jetzt hab ich mir nie ernsthaften ärger eingehandelt. weil meistens hinter sowas nichts weiter ausser heiße luft ist.
@leichivanhel du solltest dich auch verbal wehren. sonst wirst du ständig opfer solcher verbalen angriffe.