@Rosalie meine Tante (leider verstorben) war 24 jahre alt als sie ihren Mann (26) verlor ,er kam mit einer Schusswunde von der Front (1943-44) und fing im Uran-bergwerk an mit arbeiten.....nach ein paar Tagen hat sich die wunde infiziert und er ist dran gestorben,mit seinem ableben hat sie nie....aber wirklich keinen anderen Mann mehr angekuckt oder im bett gehabt und sie freute sich wahnsinnig auf den tod (was mir als kind wirklich viel angst machte)....sie war ein richtig wundervoller Mensch,lieb,fürsorglich...eben wie eine richtige Mutti....doch eigene Kinder hatten die beiden nicht,der sinn in ihrem Leben bestand darin Ihrem mann (auch wenn Tot) treu zu bleiben auch wenn sie dafür auf eigene Kinder verzichten müsse (was für ne große liebe)...und sie sagte immer *wenn ich sterbe dann sehen wir uns wieder und leben das was wir auf der erde nicht hatten,verrückt oder nicht....ich bewundere und Liebe sie noch heute.
mein Sinn im Leben ist meine Familie glückich machen und zu Lieben so wie sie es tat,egal was passiert.
:)