Wenn keine Musik mehr hilft, seine Gefühle einzuordnen.
01.02.2011 um 20:37komm, wir spielen verstecken. :)Wünsche schrieb:Später vielleicht.
verbotene musik???Wünsche schrieb:Hör einfach mal die Musik, die du am meisten hasst. ^^
komm, wir spielen verstecken. :)Wünsche schrieb:Später vielleicht.
verbotene musik???Wünsche schrieb:Hör einfach mal die Musik, die du am meisten hasst. ^^
Ne lass mal xDkaszimo schrieb:komm, wir spielen verstecken. :)
Was ist denn verbotene Musik?kaszimo schrieb:verbotene musik???
Weil du dich vlt. weiterentwickelt hast und dir die Musik die du hörtest mittlerweile zu seicht ist.kaszimo schrieb:ich höre alles mögliche. mein kopf platzt trotzdem jedes mal.
manchmal höre ich unbekannte musik zum erstenmal, find sie direkt toll, doch den morgen danach doof.INSURGENT schrieb:Weil du dich vlt. weiterentwickelt hast und dir die Musik die du hörtest mittlerweile zu seicht ist.
Such dir was Neues, es gibt immer was, das passt.
na hasserfühlte musik halt. weiß doch jeder. hoff ich.Ikarus23 schrieb:Doch, doch. Es interessiert mich brennend.
Identifizierst du dich denn mit den Texten, der Lyrik und der Aussage, oder ist genau dies das Problem?kaszimo schrieb:manchmal höre ich unbekannte musik zum erstenmal, find sie direkt toll, doch den morgen danach doof.
ChiNatsu schrieb:aber höre einfach mal Musik die ganz anders ist oder mit der du dich bisher noch nicht beschäftigt hast
Vielleicht bist du generell unzufrieden. Du solltest versuchen, anderweilig mit deinen Problemen umzugehen, als mit Musikhören.kaszimo schrieb:das komische ist ja, dass mich früher die musik trost geschenkt hat, doch heute hilft sie mir nicht mehr.