Wenn keine Musik mehr hilft, seine Gefühle einzuordnen.
01.02.2011 um 20:37Wünsche schrieb:Später vielleicht.komm, wir spielen verstecken. :)
Wünsche schrieb:Hör einfach mal die Musik, die du am meisten hasst. ^^verbotene musik???
Wünsche schrieb:Später vielleicht.komm, wir spielen verstecken. :)
Wünsche schrieb:Hör einfach mal die Musik, die du am meisten hasst. ^^verbotene musik???
kaszimo schrieb:komm, wir spielen verstecken. :)Ne lass mal xD
kaszimo schrieb:verbotene musik???Was ist denn verbotene Musik?
kaszimo schrieb:ich höre alles mögliche. mein kopf platzt trotzdem jedes mal.Weil du dich vlt. weiterentwickelt hast und dir die Musik die du hörtest mittlerweile zu seicht ist.
INSURGENT schrieb:Weil du dich vlt. weiterentwickelt hast und dir die Musik die du hörtest mittlerweile zu seicht ist.manchmal höre ich unbekannte musik zum erstenmal, find sie direkt toll, doch den morgen danach doof.
Such dir was Neues, es gibt immer was, das passt.
Ikarus23 schrieb:Doch, doch. Es interessiert mich brennend.na hasserfühlte musik halt. weiß doch jeder. hoff ich.
kaszimo schrieb:manchmal höre ich unbekannte musik zum erstenmal, find sie direkt toll, doch den morgen danach doof.Identifizierst du dich denn mit den Texten, der Lyrik und der Aussage, oder ist genau dies das Problem?
ChiNatsu schrieb:aber höre einfach mal Musik die ganz anders ist oder mit der du dich bisher noch nicht beschäftigt hast
kaszimo schrieb:das komische ist ja, dass mich früher die musik trost geschenkt hat, doch heute hilft sie mir nicht mehr.Vielleicht bist du generell unzufrieden. Du solltest versuchen, anderweilig mit deinen Problemen umzugehen, als mit Musikhören.