Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Faszination des Bösen
02.02.2011 um 00:11Ich will auch eins^^
rocky1990 schrieb:In mir hat schon immer der Wille zur totalen Vernichtung allem und jedem gegenüber gesteckt.
rocky1990 schrieb:Ich hoffe tag täglich auf nichts weniger als die totale Apokalypse für diese Welt. Ich will den Atompilz am Horizont brennen, Wälder leuchten und Metropolen in riesigen Wellen verschlungen sehen.
Ich will sehen wie sämtliche Ordnung zusammenbricht.
rocky1990 schrieb:Da das gesetzliche Verdächtigungen wecken könnte muss ich allerdings klarstellen, dass ich mich von jeglicher Art der Kriminalität oder Selbstverletzung distanziere.ja und jetzt nen rückzieher machen. ;)
Full_of_Rage schrieb:man kommt ja nicht einfach auf diese welt und wünscht sich aus heiterem himmel das sie untergeht oder das alles im chaos versinkt.Da hast du völlig recht, da kommt die eigene Vergangenheit (vor dieser Inkarnation) ins Spiel, welche Entscheidungen du vor diesem Leben für dieses Leben getroffen hast, welche Erfahrungen du gemacht hast etc.
Full_of_Rage schrieb:kann es sein das du ein unglaublich großer misanthrop bist? ein wahrer menschenhasser?Ne ich bin kein hasser, ich bin ein genießer, ich liebe es einfach von ganzen herzen und ich nehme alles was ich nehmen kann.
oder hasst du generell alles auf dieser welt? menschen,tiere,dinge und alles andere auch?
rocky1990 schrieb:Ne ich bin kein hasser, ich bin ein genießer, ich liebe es einfach von ganzen herzen und ich nehme alles was ich nehmen kann.und wie genau willst du das definieren? bzw. nach welchen maßstäben? was hast du davon?
Hesher schrieb: Mir sind die meisten Menschen zuwider, aufgrund ihrer fehlenden Sensibilität.bedenke bitte das du die meisten menschen gar nicht kennst ;)