Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.07.2011 um 02:08Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?
27.07.2011 um 02:13Ich mag facebook auch nicht
bin aber trotzdem dort, habs mal aus totaler langeweile gemacht
und ich bin nie online
könnte es auch grad so gut löschen
bin aber trotzdem dort, habs mal aus totaler langeweile gemacht
und ich bin nie online
könnte es auch grad so gut löschen
27.07.2011 um 02:18@Asgaard
die lassen dich doch nicht so einfach gehen oder?
man kann doch nur sein profil "deaktivieren", oder?
die wolln doch deine daten für den weiterverkauf weiter besitzen xD
die lassen dich doch nicht so einfach gehen oder?
man kann doch nur sein profil "deaktivieren", oder?
die wolln doch deine daten für den weiterverkauf weiter besitzen xD
27.07.2011 um 02:19ich poste kaum noch auf facebook, einfach mittlerweile zuviele leute da und nicht jeder muss wissen wann ich grade furze. so an sich ist fb ja ok weil man leicht mit vielen kontaktieren kann aber wie oben erwähnt..
27.07.2011 um 02:20ja geht nur deaktieren, aber das ist bei studivz glaub ich genauso.
melden
27.07.2011 um 02:23@zeux
@shadowsurfer
Bei StudiVz/MeinVz kann man sich komplett löschen, zumindest früher.. Las auch mal was davon wie man das bei FB angeblich kann, war ne längere Anleitung, keine Ahnung obs wirklich funzt.
@shadowsurfer
Bei StudiVz/MeinVz kann man sich komplett löschen, zumindest früher.. Las auch mal was davon wie man das bei FB angeblich kann, war ne längere Anleitung, keine Ahnung obs wirklich funzt.
27.07.2011 um 02:28@Türkis
ja ich glaube das geht, in dem du ne fake emailadresse bei FB hinterlegst. irgendwann merkt FB das und löscht dich. so hab ich das zumindenst mal gelesen.
bei studivz bin ich :). aber das ist auch garnicht so schlecht wenn man studiert.
ja ich glaube das geht, in dem du ne fake emailadresse bei FB hinterlegst. irgendwann merkt FB das und löscht dich. so hab ich das zumindenst mal gelesen.
bei studivz bin ich :). aber das ist auch garnicht so schlecht wenn man studiert.
27.07.2011 um 02:31Kann man nicht auch Freunde wieder aus der Freundesliste löschen?
Mein Freundeskreis bei Facebook ist überschaubar, nur Leute die ich wirklich kenne. Und ich werde garantiert darauf achten, dass das auch so bleibt. Trotzdem sollte man immer vorsichtig sein, was für Informationen man von sich preisgibt. Denn nur so kann man verhindern, dass die ganze Welt an seinem Privatleben teilnimmt.
Mein Freundeskreis bei Facebook ist überschaubar, nur Leute die ich wirklich kenne. Und ich werde garantiert darauf achten, dass das auch so bleibt. Trotzdem sollte man immer vorsichtig sein, was für Informationen man von sich preisgibt. Denn nur so kann man verhindern, dass die ganze Welt an seinem Privatleben teilnimmt.
27.07.2011 um 02:35Nilani schrieb:Trotzdem sollte man immer vorsichtig sein, was für Informationen man von sich preisgibtgenau. gerade wenn man sich auf ne stelle bewirbt
27.07.2011 um 02:36@Nilani
Klar kann man die Freunde wieder entfernen, hab auch fast nur Leute die ich persönlich kenne in der Liste, nur ein paar Ausnahmen wie ne frühere Brieffreundin sind sonst noch drin..
Klar kann man die Freunde wieder entfernen, hab auch fast nur Leute die ich persönlich kenne in der Liste, nur ein paar Ausnahmen wie ne frühere Brieffreundin sind sonst noch drin..
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.07.2011 um 02:40Bei manchen hat sich fb echt ins Hirn gebrannt. Da gab's vor einiger Zeit so eine Story, wo eine Mutter ihr neugeborenes Mädchen "Like" genannt hat, und zwar nach dem "Gefällt mir Button" von fb. Aber ich glaube, der Hype klingt langsam wieder ab.
27.07.2011 um 02:43Aldaris schrieb:Da gab's vor einiger Zeit so eine Story, wo eine Mutter ihr neugeborenes Mädchen "Like" genannt hat, und zwar nach dem "Gefällt mir Button" von fb.Oh Gott.. :D
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.07.2011 um 02:51Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?
27.07.2011 um 02:55Was ich auch schlimm finde, ist der ganze Spamschrott auf Den auch noch Soviele reinfallen.. Oft Videos wo angeblich irgendwas Schockierendes gezeigt wird..
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aldaris