Wieso geh ich immer wieder zu ihm?
31.01.2011 um 17:43shukura schrieb:neee ich will ja auch was ändern, kannst mich ja in freundeliste setzen.. ich muss gleich off und dankeee..:D ...gewöhne dich daran den ersten Schritt zu gehen.
shukura schrieb:neee ich will ja auch was ändern, kannst mich ja in freundeliste setzen.. ich muss gleich off und dankeee..:D ...gewöhne dich daran den ersten Schritt zu gehen.
mystery90 schrieb:ich würd sogar sagen frauen genießen es emotionale erlebnisse durchzuerlebenHm - tun das nicht alle Menschen irgendwie? Man sollte aber die entsprechenden Schlüsse daraus ziehen können und müssen - aus den positiven, wie auch den negativen, an beidem kann man in seiner Persönlichkeit wachsen - wenn man denn überhaupt will.
shukura schrieb:gut morgen geh ich zu ihm u dann werd ich es beenden , persönlich red ich mit ihm... vll hab ich diesmal den mut und schaff es, und wenn er wieder alle meine daten am laptop löscht... egal dann kriegt er ne fette anzeige (er kann bei mir auf alles zugreifen warum au immer...)Jawoll, das ist eine Aussage die von persönlicher Überzeugung her, absolut authentisch ist, ich wünsche Dir alles gute für dein weiteres Leben.
Thalassa schrieb:Falscher Ansatz! Man tut allenfalls etwas für jemanden, weil derjenige die große Liebe zu sein scheint - nicht umgekehrt.Was ist bitte daran erbärmlich? Er hatte darin seine Chance gesehen, daraus zu kommen und vielleicht dachte er, dass er sie liebt. Kam dann aber zu dem Schluß, dass es nur ihre Hilfe war, die er brauchte und keine Liebe. Nun geht es ihm besser und er sagt eben, dass es keine Liebe ist, vielleicht nur Triebe mehr nicht. Sollte das erbärmlich sein? Hmmmm...
Und du siehst ja, er hat alles mitgenommen was ihm geboten wurde, hat sich aber trotzdem auf erbärmliche Weise aus dem Staub gemacht ... viel kann er wohl nicht für dich empfunden haben.
Badbrain schrieb:Sollte das erbärmlich sein? Hmmmm...Hast du alles gelesen? Wie er sich wort- und grußlos verpisst hat, nachdem er sich von ihr und ihrer Familie ausm Dreck hat helfen lassen? Und sie dann noch wie ein abgerichtetes Hündchen antanzen lässt, um seine Launen auszuleben und sein Ego bestätigen zu lassen?