shukura schrieb:ja so is es wirklich... der schmerz is groß... und er komt immer wieder der schmerz....
In meinem Leben habe ich viele Menschen gesehen die mit behafteter Vergangenheit, Gegenwart oder einer Beziehung die auf eine manifestierte Gefühlswelt aufgebaut wurde, nicht zurecht kommen. Der Versuch jemanden von Drogen abzubringen ist eine Edle Sache, dennoch ist der Weg mit viel Schmerz verbunden. Nicht selten sind ganze Familien davon betroffen. Brainstorming in Reinkultur. Im Endeffekt gibt es Menschen die in eine für sich vermeintlich höhere Sphäre schweben.
Sein Leben, sein Verhalten alles was er für sich durchgemacht hat, hinterlässt eine Prägung die in so erscheinen lässt wie er ist. Die Beziehung von euch beiden ist eine Geschichte aus Liebe, Hilfe, Helfen, Enttäuschung, neuen Mut fassen, Glück, Geborgenheit, Stress, Ärger, Enttäuschung ......
Mitunter fehlt jegliches Gefühl für die vorherrschende Situation. Wie z.B. eine Dankbarkeit für die Aufopferung aller beteiligten. Dieser Aspekt zeigt mir die Welt in der ihr euch beide befunden habt, wie sich der Stress innerhalb der Familie aufgebaut hat. Wie der Kampf, deiner Liebe helfen zu wollen, zum Martyrium wurde.
Genau hier liegt das Problem
Mädchen ...befreie dich.
Suche deinen Halt dort wo du schon immer hingehen konntest.
Suche deinen Halt bei deiner Familie.