@shukura schrieb:
nja einerseits muss er sich ja für mich intressieren wenn er immer will das ich komm,....
Eingangspost:
shukura schrieb:ich weiß nicht ob das hier hin gehört, doch es beschäftigt mich so sehr..
ich bin seit zwei jahren von meinem ex freund getrennt, aber besuche ihn, dummerweise immernoch.. er hat mich so verletzt damals, mich, meine familie, was hab ich alles durch ihn verloren.. lange geschichte, nicht redenswert... aber trotzdem geh ich zu ihm.. obwohl alles so tief in mir sitzt, und ich es nicht vergessen kann, geh ich zu ihm.. die tatsache das er keine beziehung mehr mit mir will, hält mich auch nicht davon hab, was mit mir los? ich weiß das ich aus der erfahrung gelernt hab, ich weiß das ich nie mit ihm glücklich werden könnte, trotzdem geh ich zu ihm, es verbindet mich so viel mit ihm.. ich fühl mich bei immer geborgen.. komisch,
Egal auf welche Weise ich das geschriebene betrachte und versuche in einen Kontext zu bringen, es gelingt mir nicht. Das Eine ist das was ich oben schon ins Zitatefeld gestellt habe
Beitrag von DonFungi (Seite 5) und das Andere die Antwort von dir.
>
Du schreibst:
weil nich weiß er wird nie weg sein...-.- er wird mich immer wieder finden...
Bist nicht du die jenige die ihn sucht?