Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?
18.01.2011 um 13:25und wie verhält sich eine?
darkylein schrieb:langjährige BeziehungenAls ich 13 war, hatte ich einen 16jährigen Freund mit dem ich fast 3 Jahre zusammen war.
darkylein schrieb:zahlst RechnungenDas tat ich bereits mit 4 Jahren beim Kauf eines Kaugummis :) Auch da war ich Kind.
darkylein schrieb:SteuernDie zahl ich nicht selber, sondern mein Arbeitgeber. Lebst du in der Schweiz?
darkylein schrieb:kümmerst dich um deine Familie/FreundeAuch das, tat ich bereits als Kind
darkylein schrieb:übernimmst Verantwortung für HaustiereMeine erste Katze hatte ich mit 4, gemeinsam mit meinen Eltern. Mit 12 hatte ich eine Leopardenpython, mit 15 einen Kaiman. Momentan hab ich 3 Katzen.
darkylein schrieb:PflanzenIch hatte Pflanzen zum Gießen seit ich denken kann :)
darkylein schrieb:der Wohnung gegenüberIch hab mit 13 für fast 2 Jahre in einem anderen Bundesland gewohnt, da ich Elternlos war.
darkylein schrieb:Für jemanden ist es kindisch, für den anderen seine Lebensweisheit, was störst du dich daran? Wieso musst du dein Ego immer hochschaukeln mit dem Spruch "das ist typisch jugendlich" "das sind keine frauen sondern mädchen", ego-krüppel?Bitte erkläre mir was ein "Ego-Krüppel" ist.
darkylein schrieb:Erwachsen sein heisst nicht, stocksteif zu sein wie wenn man n Besen im Arsch hat. Vielleicht bist du etwas frustriert und beneidest einfach Menschen, die net so verbittert rumrennen..Du bist nicht nur trotzig wie ein Teenager, sondern auch genauso beleidigend, unhöflich und unreif. Würdest du dich normal mit mir unterhalten? Ansonsten werde ich absofort jeden deiner Beiträge melden, weil es mit deinen Ausdrucksformen keinen Sinn hat hier zu diskutieren.