@BlackFlame Wieso? Es heißt ja nicht, dass alle freizügigen Figuren verboten werden. So, wie ich das verstanden hab, wollen sie lediglich, dass die nackte Haut an mehr oder weniger intimen Stellen bedeckt ist. Das heißt einfach Strumfhose oder halt irgendein anderer dünner Stoff. Es gibt ja z.B. auch irgenein Outfit (hatte ich mal gesehen und fands schon sehr freizügig), wo fast alles von der Brust zu sehen ist und es praktisch nur von einem dünnen Steifen bedeckt wird. Die Lösung wäre, dass man einfach unterhalb so einen Strumpfhosenstoff hat (wie Eiskunstläuferinnen an ihren Kostümen haben, weiß nicht, wie man das nennt). Und dann kriegt man trotzdem den gleichen Effekt hin, ohne zu riskieren, dass doch ausversehen zu viel gesehen wird. xD Sieht dann auch schöner aus finde ich. (Also ich spreche einfach von einem blickdichten hautfarbenen Stoff, weiß nciht, wie es sonst heißt^^)
Vielleicht bin ich halt auch etwas konservativ. In der Kindheit hatte ich zum Beispiel negative Erlebnisse bezogen auf Freizügigkeit gehabt. Aber ok.. wir schweifen grad echt vom Thema Lolita ab. ^^