Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?
537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Sexualität, Lolita ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.01.2011 um 20:44Also, wie gesagt gibt es viele Arten von Lolita-Stilen:
http://www.lolitafashion.org/styles_list.php (Archiv-Version vom 17.12.2010)
http://lolita-handbook.livejournal.com/3035.html
@Creizie
Von welchem Anime redest du?
http://www.lolitafashion.org/styles_list.php (Archiv-Version vom 17.12.2010)
@Creizie
Von welchem Anime redest du?
11.01.2011 um 20:45@RoraChanx3
Ja, und was willst du jetzt genau wissen? Du möchtest auch eine werden, was steht dir im Wege?
Verkeide dich und post ein Bild von dir hier rein, dann kann man mehr sagen, ob es denn gefällt oder nicht :D
Ja, und was willst du jetzt genau wissen? Du möchtest auch eine werden, was steht dir im Wege?
Verkeide dich und post ein Bild von dir hier rein, dann kann man mehr sagen, ob es denn gefällt oder nicht :D
RoraChanx3
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.01.2011 um 20:47Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?
11.01.2011 um 20:49@ChiNatsu
ich bin selber auf einem imageboard unterwegs das halt auf japanischer kultur zentriert ist und da gibts ein paar verrückte die solche bilder in threads posten hab schon ein paar Animeprotagonisten auf diesen bilder schon so machen animecharakter wiedererkennt aber die meisten sind von irgendwelchen anderen Serien da ich nicht so der animefan bin kann ich dir das nicht sagen
ich bin selber auf einem imageboard unterwegs das halt auf japanischer kultur zentriert ist und da gibts ein paar verrückte die solche bilder in threads posten hab schon ein paar Animeprotagonisten auf diesen bilder schon so machen animecharakter wiedererkennt aber die meisten sind von irgendwelchen anderen Serien da ich nicht so der animefan bin kann ich dir das nicht sagen
11.01.2011 um 20:49Hier mal ein Beispiel einer Manga-Style Lolita.
Das Mädchen verwendet hier einen Finnische Pollka die von der <a src="Wikipedia: Vocaloid">Vocaloid Stimme "Miku Hatsune" gesungen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=ae_hFkMJ0JE
Das ist schon Kult
Das Mädchen verwendet hier einen Finnische Pollka die von der <a src="Wikipedia: Vocaloid">Vocaloid Stimme "Miku Hatsune" gesungen wird.
Das ist schon Kult
11.01.2011 um 20:51@Creizie
Achso, schade, hätte ja sein können, dann hätte ich nachgucken können was du genau meinst.
Und es gibt eben Animes ab 18 in denen es eben nur um so etwas geht, gibts sogar eigene Genres :D.
Aber ich denke, viele solcher Bilder sind auch einfach Fanarts.
Achso, schade, hätte ja sein können, dann hätte ich nachgucken können was du genau meinst.
Und es gibt eben Animes ab 18 in denen es eben nur um so etwas geht, gibts sogar eigene Genres :D.
Aber ich denke, viele solcher Bilder sind auch einfach Fanarts.
RoraChanx3
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.01.2011 um 20:52@LadyYunalesca
Nein werde ich aber,ich war schoneinam vor 6 monaten auf einer mangamesse,und dort sah ich die lolitas und ich fand die so toll das ich seitdem an nichts anderes denke^^
Nein werde ich aber,ich war schoneinam vor 6 monaten auf einer mangamesse,und dort sah ich die lolitas und ich fand die so toll das ich seitdem an nichts anderes denke^^
11.01.2011 um 20:53@ChiNatsu
ne das waren keine animes ab 18
ich schätze auch mal das es fan art ist aber dennoch wird im internet das zusammen gebracht
ne das waren keine animes ab 18
ich schätze auch mal das es fan art ist aber dennoch wird im internet das zusammen gebracht
RoraChanx3
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.01.2011 um 20:55Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?
11.01.2011 um 20:55@RoraChanx3
Sieht ja auch schick aus,aber denk dran es kann ziemlich teuer werden,und ich hoffe das du nähen kannst oder jemanden kennst der nähen kann,wird sonst ziemlich schwierig das zu bewerkstelligen^^
Sieht ja auch schick aus,aber denk dran es kann ziemlich teuer werden,und ich hoffe das du nähen kannst oder jemanden kennst der nähen kann,wird sonst ziemlich schwierig das zu bewerkstelligen^^
11.01.2011 um 20:56@Creizie
Wenns nur Fanart war, dann kannst du es aber nicht auf die Animes schieben ;).
Egal, wird etwas OT.
Wenns nur Fanart war, dann kannst du es aber nicht auf die Animes schieben ;).
Egal, wird etwas OT.
11.01.2011 um 21:00@RoraChanx3
Willst du denn so auch rumrennen wenn du weg gehst oder nur wenn du Zuhause bist?
Oder nur zu speziellen Anlässen?
Willst du denn so auch rumrennen wenn du weg gehst oder nur wenn du Zuhause bist?
Oder nur zu speziellen Anlässen?
RoraChanx3
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.01.2011 um 21:03@laremi
z.b. wen ich mit dem hund rausgehe(Wo ich wohne kennt mich niemand also^^)Nicht zur schule...erstmal..vllt noch zu geburtstagen oder so und wenn ich auf messen darf
z.b. wen ich mit dem hund rausgehe(Wo ich wohne kennt mich niemand also^^)Nicht zur schule...erstmal..vllt noch zu geburtstagen oder so und wenn ich auf messen darf
11.01.2011 um 21:05@RoraChanx3
Mein Stil ist es nicht, aber jeder soll so rumlaufen wie es ihm gefällt
RoraChanx3 schrieb:und wenn ich auf messen darfWie alt bist du denn? :)
Mein Stil ist es nicht, aber jeder soll so rumlaufen wie es ihm gefällt
11.01.2011 um 21:06@RoraChanx3
Mit der Schule würde ich an deiner Stelle lieber lassen,es gibt genug Idioten die dann deine Sachen kaputt machen,und das muss nicht sein
Mit der Schule würde ich an deiner Stelle lieber lassen,es gibt genug Idioten die dann deine Sachen kaputt machen,und das muss nicht sein
RoraChanx3
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.01.2011 um 21:09@laremi
ich bin fast 14 und interessire mich schon verdammt lange für japan,seit ich 5 bin^^deswegen und ich suchte immer einen style der mir gefällt,eig. bin ich GARNICH modisch^^ich kram mir morgens ne hose und ein oberteil raus,fertig^^
@LadyYunalesca
wie gesagt ich bin schon das unbeliebdeste kind in der klasse,also kann ich nichts verlieren und ich hab gelernt diese idioten zu ignorieren,denn ich werde seit der 3 klasse gemobbt
ich bin fast 14 und interessire mich schon verdammt lange für japan,seit ich 5 bin^^deswegen und ich suchte immer einen style der mir gefällt,eig. bin ich GARNICH modisch^^ich kram mir morgens ne hose und ein oberteil raus,fertig^^
@LadyYunalesca
wie gesagt ich bin schon das unbeliebdeste kind in der klasse,also kann ich nichts verlieren und ich hab gelernt diese idioten zu ignorieren,denn ich werde seit der 3 klasse gemobbt
11.01.2011 um 21:11Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?
11.01.2011 um 21:12@RoraChanx3
Du bist ja noch ziemlich jung, dein Stil wird sich im laufe der Jahre noch ziemlich ändern.
Ich finde es gut wenn man so viel wie möglich ausprobiert um zu wissen was am Besten zu einem passt.
Aber wenn du schreibst das du in der Schule nur gemobbt wirst, würde ich denen Idioten keinen weiter Grund dazugeben.
Also mach es am Besten nur privat.
Du bist ja noch ziemlich jung, dein Stil wird sich im laufe der Jahre noch ziemlich ändern.
Ich finde es gut wenn man so viel wie möglich ausprobiert um zu wissen was am Besten zu einem passt.
Aber wenn du schreibst das du in der Schule nur gemobbt wirst, würde ich denen Idioten keinen weiter Grund dazugeben.
Also mach es am Besten nur privat.
Ähnliche Diskussionen
Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Asexualität - Krank, exotisch, Option oder Jackpot?
Trans- und Queergeschichten
Rauchfetisch und Akzeptanz
Was denkt ihr über Transgender?
Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?