@nanusia du weißt doch gar nicht warum die Mütter ihre Kinder töten?! Ich kann mir schon vorstellen, wenn das Kind z.b. ununterbrochen schreit ohne jegl. Grund, dass da einige am Rad drehen und entnervt sind.
nanusia schrieb:Wenn man schon fröhlich rumpoppen möchte, ohne auf Verhütung achten zu müssen, sollten sich die "Damen" sterilisieren lassen.
Vorallem, weißt du ja bestimmt sicherlich auch, dass jedes Kind gewollt ist und def. nicht durch einer Vergewaltigung entstehen kann.
Also eh du nicht die genauen Hintergründe kennst, würde ich nicht so pauschal daher reden.
@ topic
Es ist traurig, wenn Mütter ihre Kinder töten, das stimmt, ich wäre auch eher dafür, dass man die Babyklappen nutzt, wenns gar nicht mehr geht. Aber, wenn das Kind einen wirkl. zur Weißglut bringt, ich glaube, da können die wenigsten ihre Hand an sich halten und geben ihm dann einfach mal einen Klapps...und das fällt bei einigen wohl leider auch zu doll aus.
Allerdings, wenn ich weiß, dass ich das Kind wirklich nicht möchte, dann würde ich doch auch eher den Weg der Adoption gehen oder auch Babyklappe.
Aber gut, wer weiß schon was im Gehirn von anderen Leuten abläuft.