Wie findet ihr künstliche Befruchtung?
29.05.2011 um 23:10Marina1984 schrieb:Also ich bin der Meinung entweder Kind von dem eigenen Mann oder gar keines!Hähhh? Ich dachte immer der Klapperstorch bringt die Kinder?
Marina1984 schrieb:Also ich bin der Meinung entweder Kind von dem eigenen Mann oder gar keines!Hähhh? Ich dachte immer der Klapperstorch bringt die Kinder?
Marina1984 schrieb:Also ich bin der Meinung entweder Kind von dem eigenen Mann oder gar keines!Weil es dir so wichtig ist, dass dein Kind das Erbgut sowohl von dir, als auch von deinem Partner in sich trägt? Theoretisch ist das eine ziemlich oberflächliche Betrachtung.
Marina1984 schrieb:Du kannst es keinem verdenken wenn man ein Kind von dem Mann haben will den man liebt!Ich verdenke dir das auch nicht; schließlich hat jeder seine persönliche Meinung dazu. Aber wenn dein Partner zeugungsunfähig ist, ihr euch aber ein Kind wünscht, würdest du dann trotzdem keines auf diese Art und Weise bekommen wollen?
Marina1984 schrieb:ußerdem würde ich mir niemals Samen von fremden Männern einpflanzen lassen... ?