@DerFremde du ich arbeite mit jemanden, da wird man "eiskalt" angelügt ohne mit der Wimper zu zucken..aber ich hab Menschenverstand und da sind manche Dinge, die dann einfach net passen oder solche Dinge wo ich aus Erfahrung oder Recherche dann weiss, dass es net so sein kann..
Beispiel :
Person X ist net bei der ARbeit, kein SMS kein Anruf nada..also wird angerufen "oh ich habe den Zug verpasst" (dabei hört man der Person an, dass sie jetzt aufgewacht ist). Person X kommt also 2 Stunden später zur Arbeit. Bei einer Sitzung wird gefragt wieso Person X zu spät kam (von der Person kam auch kein "sorry" oder sowas). Person X meint sie hätte verschlafen, denn das Handy hätte keinen Akku gehabt, und eigentlich würde der CD-Player anspringen als Wecker, aber dort war noch ne Kassette drin daher hat des net gefunzt und Person hatte kein Handy um anzurufen bei Arbeit. Komischerweise hat Person X den Chef aber erreicht um ihm mitzuteilen das sie später kommt.
Es wäre einfacher gewesen bei der Sitzung zu sagen "Ich würde gern was sagen, ich möchte mich entschuldigen, dass ich heute zu spät gekommen bin, und ihr somit mehr Arbeit übernehmen musstet. Ich werde schauen, dass es nimmer vorkommt" hätten alle verstanden, aber so wie oben? Boah ne..