Komisches Gefühl
16.11.2010 um 17:34Es können auch Klänge, Farben oder Töne sein, es muss nicht immer Gerüche sein.
mysteriiouzz schrieb:Aber nicht personen die ich vorher noch nie in meinem leben gesehen haben kann .Nun, Es müssen ja nicht unbedingt DIE Personen gewesen sein, die Du dan siehst, sondern es kann sich an Erinnerungen an Personen handeln, die nur so ähnlich aussahen, gekleidet waren, bewegten.... etc. pp.!
Elli84 schrieb:nur eine von sehr vielen MöglichkeitenStümmt, und mein Beitrag war an TE gerichtet :D
mysteriiouzz schrieb:überall es gibt keinen bestimmten ort dafür.Kann auch mit diesem (Meinem) Erklärungsversuch übereinkommen!
jofe schrieb:Auch kommt es vor, das unser Hirn kurz etwas sieht (oft nur Sekundenbruchteile), dies als Erinnerung abspeichert und Sekunden später dann "bewusst" das gleiche Wiedersieht, und dies als "schan mal gesehen" abarbeitet und so ein "Deja Vú" entsteht!Oft reicht es schon, etwas unbewusst aus dem Augenwinkel wahr zu nehmen, das Wir eigentlich nicht bewusst sehen, aber unser Hirn registriert (und speichert) diese Info!
Wünsche schrieb:Aber sowas nennt man doch Déjà-vu..So ein Zufall ich doch auch :)
Wünsche schrieb:Wie oft passiert das?Nicht so oft das ich mir deshalb Sorgen machen muss.