Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)
15.11.2010 um 10:08@Lilie
Mir grenzenlos vertrauen???
Auf keinen Fall!
Das wäre mein Untergang!
Ich habe zu viele Fehler und nur wenig Stärken (aber ich bin sehr froh, dass ich überhaupt Stärken habe und nicht NUR Fehler).
Beispielsweise muss ich immer sehr daran arbeiten und mich unter Kontrolle halten, wenn es ums "Einkaufen" geht... ich bin ein echter und wirklicher Verschwender... mit anderen Worten, ich leide unter Kaufzwang...
Und war damit auch schon in Therapie, in einer Selbsthilfegruppe usw.
Nur deswegen kann ich heute damit umgehen und es einigermaßen kontrollieren.
Da soll ich mir grenzenlos vertrauen? Unmöglich!
Jedenfalls nicht in dieser Angelegenheit...
Ich behaupte mal, dass jeder Mensch auf Erden solche Schwächen hat.
Und wenn ein Mensch Fehler hat (andere nenne es Macken, Manko, Süchte), dann kann man sich nicht grenzenlos vertrauen.
Das können nur Unfehlbare und an einen solchen glaube ich nur in einer Form (ihr wißt schon, wen ich meine).
Mir grenzenlos vertrauen???
Auf keinen Fall!
Das wäre mein Untergang!
Ich habe zu viele Fehler und nur wenig Stärken (aber ich bin sehr froh, dass ich überhaupt Stärken habe und nicht NUR Fehler).
Beispielsweise muss ich immer sehr daran arbeiten und mich unter Kontrolle halten, wenn es ums "Einkaufen" geht... ich bin ein echter und wirklicher Verschwender... mit anderen Worten, ich leide unter Kaufzwang...
Und war damit auch schon in Therapie, in einer Selbsthilfegruppe usw.
Nur deswegen kann ich heute damit umgehen und es einigermaßen kontrollieren.
Da soll ich mir grenzenlos vertrauen? Unmöglich!
Jedenfalls nicht in dieser Angelegenheit...
Ich behaupte mal, dass jeder Mensch auf Erden solche Schwächen hat.
Und wenn ein Mensch Fehler hat (andere nenne es Macken, Manko, Süchte), dann kann man sich nicht grenzenlos vertrauen.
Das können nur Unfehlbare und an einen solchen glaube ich nur in einer Form (ihr wißt schon, wen ich meine).