@Shiiva @lindaaaa Stimmt, sorry, bin gerade etwas sarkastisch.
Also ich moechte nun auch noch was ernsthaftes zum Thema beisteuern.
Ich persoenlich finde es schade, wenn man seine sexuelle Energie auf diese Art und Weise rein koerperlich einsetzt und verschleudert. Sex ist fuer mich was sehr krafvolles und reines, dass man nicht nur auf der koerperlichen Ebene erleben kann, sondern auch auf der spirituellen. Das funktioniert allerdings nicht mit irgendwelchen dahergelaufenen Partnern, die man sich willkuerlich auswaehlt und dann etwas Vergnuegen erlebt. Das hat dann wirklich nicht mehr Energie, als halt die Haeschen, die sich bocken, sorry meine Ausdrucksweise, aber ich sehe auch nichts unmoralisches oder minderwertiges daran. Es ist einfach so, dass die heutige Gesellschaft inkl. allen Religionen die Sexualitaet, als das was sie wirklich ist, vollkommen missversteht und verkannt. Sexualitaet ist nichts anderes, als das Einswerden der maennlichen und weiblichen Energien, das ist ein spiritueller Akt, der auf hoechster Stufe die Erschaffungsenergie pur ist und uns in die Goettlichkeit und dem zeitlosen ALL-EINS integriert. Wir sollten sorgsam damit umgehen und uns mehr bewusst sein, was es damit auf sich hat.
Es war einst die Aufgabe der Religionen, dieses Wissen zu vermitteln, leider sind sie alle in ihren Bemuehungen total ins negative abgedriftet. Sex ist die Energie, die in dieser Welt am meisten misbraucht wird, vielleicht gerade deshalb, weil sie einer der Schluessel der Erleuchtung ist.