mystery90 schrieb:weil ich glaube dass er sonst nix von einem 13jährigen wissen will als das. was kann er schon von einem kleinen kind wollen?
Orginelle Geschenketips für ein Kind?
Wenn ich ein Mitbringsel für ein Kind brauche, frage ich entweder deren Eltern...oder andere Kinder, was gerade so in ist. Abgesehen von Computergames. (Obwohl es meißt auf Games hinaus läuft)
;)Zum Glück brauch ich aber eher selten Geschenke, seit meine Ex-Stieftöchter erwachsen sind.
:DMal abgesehen davon irritiert es mich das es viele als pädophil bezeichnen, wenn man mit Minderjährigen sexuelle Handlungen vollziehen will.
Das ist nicht korrekt.
Selbstverständlich ist auch das für Erwachsene verboten, aber es ist keinesfalls pädophil, wenn ein Erwachsener sich an eine 13 jährige ran macht. Die stehen offenbar eher auf extrem jung.
Mit 13 ist man im Normalfalle schon in der Pubertät.
Pädophile interessieren sich aber nur für Kinder VOR dem Beginn der Pubertät.
Sobald diese einsetzt, erlischt das Interesse des Phädopilen für gewöhnlich, da er mit Geschlechtsreifen Menschen nichts anfangen kann.
So erklärt es jedenfalls die Fachwelt.
Das wollte ich nur mal erwähnen, da der Begriff "Pädophil" nur allzuoft zweckentfremdet wird und oft für jede Beziehung zwischen Volljährigem und Minderjährigen her halten muß.
...ich vermute das ist auch so beabsichtigt, weil er eben so richtig verabscheuungswürdig klingt.
Auch wieder eine Taktik der Medien.