Tatort Internet
12.10.2010 um 20:04@niurick
können wir auch wenn ich unterstelle dass die motivation zum anschrieben sexuell bedingti st
können wir auch wenn ich unterstelle dass die motivation zum anschrieben sexuell bedingti st
mystery90 schrieb:ich unterstelle dass die motivation zum anschrieben sexuell bedingti stVon mir aus auch das. Aber strafbar ist das nicht.
mystery90 schrieb:meiner erfahrung nach achten besonders eltern aus gutsituierten kreisen darauf dass ihren kindern die beste schule die beste ausbildung und der beste umgang mit welchen menschen auch immer geboten wirdund wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass "gutsituiert" kein Garant dafür ist, dass die Kinder auch gut aufgehoben sind in den Entscheidungen ihrer Eltern, auch "gutsituierte" Familien können dumm handeln !
niurick schrieb:Der Altersunterschied als solcher ist irrelevant. Daraus annst Du kein Motiv ableiten.absolut richtig.
DieSache schrieb:es ist nunmal nicht einfach emotional neutral zu bleiben bei Themen die einen aufwühlenJetzt mal Dir aus, was bei Anprangerung von Vorbstraften in einer Nachbarschaft passiert.
niurick schrieb:Jetzt mal Dir aus, was bei Anprangerung von Vorbstraften in einer Nachbarschaft passiert.Naja, wenn ich Kinder in einem gefährdeten Alter hätte, wüßte ich schon gerne, ob ich sie im Winter, wenns früh dunkel wird, noch gefahrlos Milch kaufen schicken könnte, oder ob ich erst gucken müßte, ob mein Nachbar zuhause ist ...
Thalassa schrieb:Naja, wenn ich Kinder in einem gefährdeten Alter hätte, wüßte ich schon gerneWann ist es das denn nicht?
mystery90 schrieb:was kann er schon von einem kleinen kind wollen?Frag' mal nach, angeblich ist sind Chats doch von ihnen überschwemmt.