Tatort Internet
07.10.2010 um 21:55In einer anderen Diskussion ging es vorhin um den Schutz des Rechtsstaates. Sag' mir doch, was Du vorschlägst, ohne präventiv zu werden. Sag' mir, was Du vorhast, ohne den Generalverdacht auszusprechen.
z.b. Diesen schwachsinnigen Gesetz schon mal ändern!mystery90 schrieb:grund soll gewesen sein dass er schon schlimmeres getan hatte
Herzlichen Glückwunsch, Du gehörst zu den wenigen, die das kapiert haben. Wir können es nicht verhindern. Da bringt es auch nicht, über Gesetze zu schimpfen.stanman schrieb:ganz genau du kannst es nicht verhindern...
Ja, prima, jetzt "wissen" wir, dass jedes 5. Kind betroffen ist. Ganz toll!mystery90 schrieb:und das rtl2 das in fernsehen zeigt ist schonmal ein guter schritt
Nur gut, dass der Bericht kam. Jetzt bekommt mein Kind erstmal ordentlich Backenfutter.Deepthroat13 schrieb:was würdet ihr machen wenn eure kids im i net umher chatten
und weil seit zich jahren in allen medien die themen "ebay-betrüger", "fishing", "gewinnspiel-tentralen" etc. kommen, ist alles aufgeklärt. ;)mystery90 schrieb:na wenn jetzt familien mit ihren kinder das schauen werden sie doch besonders vorsichtig und das ist super