Tatort Internet
07.10.2010 um 21:55In einer anderen Diskussion ging es vorhin um den Schutz des Rechtsstaates. Sag' mir doch, was Du vorschlägst, ohne präventiv zu werden. Sag' mir, was Du vorhast, ohne den Generalverdacht auszusprechen.
mystery90 schrieb:grund soll gewesen sein dass er schon schlimmeres getan hattez.b. Diesen schwachsinnigen Gesetz schon mal ändern!
stanman schrieb:ganz genau du kannst es nicht verhindern...Herzlichen Glückwunsch, Du gehörst zu den wenigen, die das kapiert haben. Wir können es nicht verhindern. Da bringt es auch nicht, über Gesetze zu schimpfen.
mystery90 schrieb:und das rtl2 das in fernsehen zeigt ist schonmal ein guter schrittJa, prima, jetzt "wissen" wir, dass jedes 5. Kind betroffen ist. Ganz toll!
Deepthroat13 schrieb:was würdet ihr machen wenn eure kids im i net umher chattenNur gut, dass der Bericht kam. Jetzt bekommt mein Kind erstmal ordentlich Backenfutter.
mystery90 schrieb:na wenn jetzt familien mit ihren kinder das schauen werden sie doch besonders vorsichtig und das ist superund weil seit zich jahren in allen medien die themen "ebay-betrüger", "fishing", "gewinnspiel-tentralen" etc. kommen, ist alles aufgeklärt. ;)