@mrsheffieldmrsheffield schrieb:schließlich wollen wir männer was zu sehen bekommen, und das ist nunmal deine aufgabe, diesem ideal zu entsprechen.
Also dabei is mir leicht das Herzchen abgegangen Oô Ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst, bzw. hast dich nur falsch ausgedrückt...
Wenn ja: @!**$! ... sorry aber so ein Satz wär ja mal das Allerletzte >:O
Die gute Frau versucht hier klarzukommen, da sollte man so nen F!ckmist nicht schreiben!
@LimoneneisBin 1,64 und wieg um die 62kg ^^. Ja ja, Frauen und ihre Gedanken zu dick zu sein.
Aber mit deinen 27 Jährchen solltest ja wissen, dass man so nem "Schönheitsideal" auch nicht nachzurennen braucht. Das ganze Geschnulze über: Wer dich liebt, nimmt dich so wie du bist usw kennste ja auch zur genüge denk ich XD Stimmt ja auch^^
Ich würd aber auch sagen: Kontakt verringern, mit deiner Familie zusammen setzen (mehrere die ihn kennen, könnten vielleicht hilfreich sein), zeigen, dass du auch noch viele andere Werte hast *ich mein du studierst ja haste geschreiben?!* und so Zeug.
Schnauz ihn auch ruhig an, weine wenn du das Bedürfnist hast, dass er immer wieder sieht (wenns so weit kommt), dass es dir weh tut. Ist vielleicht hart, aber manchmal ist sachlich bleiben nicht immer die Lösung.
Denke auch, dass er einfach nur beschützen will, aber es halt dadurch ZU verkrampft sieht. also dass er meint du bist etwas dick, aber kanns halt nicht richtig ausdrücken, denn es kann ihm ja selbst peinlich sein wegen seiner Figur, wodurch er eben auch "frech" ist.
Meine Meinung.
Alles, alles Gute für dich weiterhin!