@Samnang Samnang schrieb:Wir unterhielten uns eine Weile und er sagte mir plötzlich...das tut mir gut heute...weißt du ich bin nämlich ein MOF...
Hört sich auf mich an als hätte er es gar nicht erwarten können dir das zu erzählen. Das ist ja nichts was man einfach so dem erst besten erzählt.
Dann noch diese verschleiernde Bezeichnung um das Interesse erst mal anzuregen.
Ich erklär mal wie der Trick funktioniert. Das ist wie bei einem Witz, man erzählt die Pointe nicht gleich am Anfang, sondern baut erst Spannung auf um die Reaktion am Ende um ein Vielfaches zu steigern.
So war es bei dir wahrscheinlich auch, erst wurde dein Interesse mit dem Begriff geweckt und anschliessend eine verstärkte Mitleidsreaktion bei der Auflösung zu wecken.
Ich will ihm jetzt nichts unterstellen, halte es aber für sehr wahrscheinlich dass das soeine Art Mitleidsmasche ist. Und du bist anscheinend voll drauf angesprungen, hast sogar einen Thread wegen ihm eröffnent.
Ist vielleicht aber auch nur ein unbewusstes Verhalten von ihm, weil er wirklich verzweifelt nach Freunden sucht, oder eine ganz bewusste Strategie bei der Partnersuche.
Mitleid ist eine Waffe.