Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?
25.09.2010 um 05:49Wie hier einige mit Liebe kommen, meine güte, ich denke mal jeder normale mensch heiratet aus liebe und dennoch beuten die frauen bei der scheidung die männer meist aus, von wegen wär sängerin geworden (siehe barbara becker) etc und sich dann im luxus wälzen während der mann schwer schuften muss für sein geld.
Jeder vernünftige mensch sollte daher realist sein und sich mit nem vertrag absichern.
@jofe
b.) Du bist nicht der Vater und must (meines Wissens nach) nicht zahlen!
soweit ich weiss muss man, wenn man die vaterschaft irgendwann schriftlich anerkannt hat trotzdem zahlen, war auch ein fall bei peter zwegat, einer hat um einer ausländerin papiere zu beschaffen scheingeheiratet und ihr kind anerkannt und muss nun kindergeld zahlen, obwohl er per vaterschaftstest nachgewiesen hat das kind sei nicht von ihm.
Jeder vernünftige mensch sollte daher realist sein und sich mit nem vertrag absichern.
@jofe
b.) Du bist nicht der Vater und must (meines Wissens nach) nicht zahlen!
soweit ich weiss muss man, wenn man die vaterschaft irgendwann schriftlich anerkannt hat trotzdem zahlen, war auch ein fall bei peter zwegat, einer hat um einer ausländerin papiere zu beschaffen scheingeheiratet und ihr kind anerkannt und muss nun kindergeld zahlen, obwohl er per vaterschaftstest nachgewiesen hat das kind sei nicht von ihm.