1€ vom Gehalt abziehen für Entwicklungsländer
20.09.2010 um 01:13Man bekommt Brot und Brötchen vom Vortag. Obst und Gemüse ist alles dabei also von Apfel bis Zitrone. Klar die Bananen sind auch die, die nicht verkauft wurden, aber man muss sie ja nicht nehmen. Man kann sich wie gesagt 10 oder 12 verschiedene Artikel aussuchen. Man bekommt dann aber richtig viel also manchmal soviel das man das gar nicht alles er-essen kann. Produkte wie Butter u Kartoffel kosten extra also im Schnitt zahlt man 3-5 Euro. Wenn man frische Brötchen oder Fleisch haben will muss man wie jeder das im Laden kaufen.
Ich hab eine Zeit lang davon Gebrauch gemacht und muss sagen man ist heilfroh das es so etwas gibt. Wenig Geld haben ist nicht schön aber Hungern ist das schlimmste was es gibt. Kann das aus guter Erfahrung so sagen, deswegen finde ich die Idee des Thread-erstellers sehr gut, aber so etwas wird wohl Weltweit nicht machbar sein. Die Politik führt ja in der "Milleniums-debatte " augenblicklich Gespräche aber dabei bleibt es dann auch, so wie wir die Politik kennen...vielleicht will man das auch gar nicht, das es der sogenannten 3. Welt besser geht?
Ich hab eine Zeit lang davon Gebrauch gemacht und muss sagen man ist heilfroh das es so etwas gibt. Wenig Geld haben ist nicht schön aber Hungern ist das schlimmste was es gibt. Kann das aus guter Erfahrung so sagen, deswegen finde ich die Idee des Thread-erstellers sehr gut, aber so etwas wird wohl Weltweit nicht machbar sein. Die Politik führt ja in der "Milleniums-debatte " augenblicklich Gespräche aber dabei bleibt es dann auch, so wie wir die Politik kennen...vielleicht will man das auch gar nicht, das es der sogenannten 3. Welt besser geht?