Hi all,
30 Jahre ist es her, da wurde ich in Berlin geboren. Mein ganzes Leben bin ich schon hier. Natürlich habe ich auch die Welt bereist! Von Afrika bis Malaysia von Australien nach Ägypten.
Hier in Berlin ist es so, dass Ausländer immer Gegenwärtig sind. Hier hast du alle Nationalitäten. Wirklich alle.
Sogar Bezirke die so gross sind wie Köln, da leben 80 % Ausländer!
Meine Grundschulklasse war in Ihrem Jahrgang die multikulturellste Klasse Deutschlands (19 Nationen in einer Klasse, bei 23 Schülern). Das hat funktioniert!
Wir hatten einen jungen aus Ghana, kein Wort deutsch. Ein Mädchen aus Russland, eins aus Polen usw. Ein Paar aus der Türkei. Alles kein Problem.
Wir waren halt ne Rasselbande!
Alles schön!
Naja man wird halt älter, kommt in die Oberschule, und da sieht es dann mal ganz anders aus!
Schlägereien, Waffen, Drogen, Deutschenhass.
Ich kenne keine Nazis, Habe in den 30 Jahren in Berlin 2 Skinheads gesehen.
So leid es mir tut! Aber wenn man realitätsfremd ist liebe
@kiki1962, und dafür kannst du warscheinlich nichts, weil dein Umfeld einfach mal nichts mit dem zu tun hat, was auf der Strasse abgeht dann freue ich mich für Dich dass du fast nur gute ERfahrungen mit Ausländern gemacht hast!
Aber tu mir einen gefallen
@kiki1962 mach die Augen auf! Es sind nicht nur ein Paar die über die Stränge schlagen. Sondern ein Grossteil!
Die ganzen Schlägertypen werden dann so mit 25 wach und versuchen Ihr leben in den Griff zu kriegen nach diversen Knast besuchen! Schaffens aber meistens nicht!
@kiki1962 BITTE SCHAUT EUCH DAS VIDEO AN! DAS IST DIE REALITÄT AUF DER STRASSE!
Toni der Assi - Ausländerdeutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Was soll man davon halten???
Achja und ich habe auch Freunde die sind Türken, ALbaner, Koreaner,Mexikaner usw.
Es ist einfach so weit gekommen dass es Deutche Nazis gibt und Ausländer Nazis.
So bescheuert es klingt!
@Krypt0nym @Winchester Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht! Und vertehe was ihr meint!
Ansonsten denke ich e gibt solche und solchenur das dass Verhältnis nicht stimmt!
Peace!