Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
22.08.2016 um 05:31Wo bin ich hier nur gelandet?
Auf der hüpfburg der verblödung oder was?
Auf der hüpfburg der verblödung oder was?
du schaffst es nicht, mich einfach in Ruhe zu lasen,
Persönliches gehört nicht hier her, müsstest du lansam wissen !!Wenn das so ist, dann laß deine Person in deinen Beiträge heraus. Es wäre ein Anfang.
drmmambo schrieb:Auf der hüpfburg der verblödung oder was?zum einen ist solche Art Beleidigung meldewürdig, aber ich weiß ja, dass das vermutlich damit zusammen hängt
Rassismus ist keine verdammte Meinung und deutsch sein ist keine Leistung.
->
tut mir leid, sowas wirkt auf mich paranoid. Wer hat hier was davon geschrieben, dass Deutschsein eine Leistung ist? Ich jedenfalls nicht.
Und tschüss - echt sinnlos
Dann sollte er genauso ehrlich mit seiner Nation sein und sich daran erinnern, dass sich in Deutschland schon immer die Ethnozentristen und die Kosmopoliten gegenüberstanden ...Aber der Artikel könnte hier von Interesse sein -- deshalb stelle ich ihn ein -- auch für @drmmambo.
drmmambo schrieb:Sry.... irgendwie lese ich da nur: mimimimimivielleicht ein Problem mit verstehendem Lesen?
Wallie schrieb: Nur blöd, dass ich mich nicht in der rechten Ecke befinde.Du kannst dir ja gerne glauben, ich glaube dir nicht.
peekaboo schrieb:ich rolle mich derweil lachend auf den Boden. :Dviel Spaß. Du bist für mich schon lange nicht mehr ernst zu nehmen
peekaboo schrieb:mein kleines Kind
. eigentlich ist es einfacher als man denkt.sehe ich genauso
Es kommt auf den Menschen an, nicht mehr und nicht weniger.
...
Dabei spielt weder die Nation, die Hautfarbe, die Herkunft eine Rolle, die Größe, die Schuhe, welches Essen demjenigen schmeckt, die Haarfarbe usw.
...
Es zählt allein für mich, wie derjenige sich mir gegenüber verhält, und, wie er sich anderen gegenüber verhält. Komme ich damit klar, ist alles gut für mich ...
...
Ich blicke auf Persönlichkeiten, nicht auf die Farbe der Haare.
Gwyddion schrieb:In Anbetracht dessen möchte ich ein schönes Erlebnis erzählen, bzw möchte meinem Nick mal gerecht werden und etwas Optimismus versprühen :) ( nach den letzten Schlagzeilen in der letzter Zeit sicher mal ein schöner Ausgleich?).
Calais zeigt auch eindeutig die Probleme auf, die Europa mit den Flüchtlingsströmen hat und zeigt auch die Ohnmacht ob dieser Probleme.
Warhead schrieb:Klar wird der da misstrauisch,du könntest ja auch für den syrischen Geheimdienst arbeitenO man, mit was man alles rechnen muss, darauf wäre ich im Traum nicht gekommen, danke dir für diesen Tipp.