Ich sollte vielleicht nicht gleich so einsteigen, zumal es sich um meinen ersten Beitrag handelt, aber..nachdem ich den ganzen Thread gelesen habe, da kam mir der spontane Gedanke: "werd lesbisch.."
@Petra1 Denn wenn Männer so fürchterlich sind und Dich nicht verstehen, dann..ja dann kann das nur eine Frau. Eine Frau und Mutter, wie Du es bist.
Nach Deinen ersten Beiträgen war ich noch geneigt zu sagen "Hey, zieh aus..hau ab..mach Dein eigenes Ding". Aber grad nach dem letzten Beitrag änderte sich dann meine Meinung.
Petra1 schrieb:Dieser Mann geht nach dem Fernsehen im Wohnszimmer ins Schlafzimmer und macht dort den selben an, und dieses Ding läuft bis zum Aufstehen, weil er keine Minute allein sein kann, mit sich oder seinen Gedanken.
Ahja..ist Dir da mal der Gedanke gekommen, das er doch irgendwelche Probleme haben könnte? Schwerwiegende? Oder einfach nur gesundheitliche? Ich kenne jemand, der schläft auch mit laufendem Fernseher, weil er so schlimmen Tinitus hat, das ihn Stille wahnsinnig macht. Denn für ihn ist es keine Stille, sondern Lärm..in seinen Ohren..und ob das nun eine Frau oder ein Mann ist, spielt bei dem Beispiel keine Rolle "Er" steht für "Mensch."
Petra1 schrieb: Nähe geht nicht, weil er wie ein Rudel Wildschweine schnarcht
Uah..spielt sich Nähe für Dich nur im Bett ab? Mein Mann schnarcht auch..so what? Ich verweigere ihm trotzdem nicht die Nähe, die er braucht und manchmal nicht sucht, weil ein Mann ja stark sein muss (ja er ist noch so erzogen worden, ich nicht mehr).
Was Du willst ist ein Mann, der Dich auf Händen trägt, der sich ganz genau danach richtet, was Du willst. Der genau den Aktivitäten nachgeht, die Du für wünschenswert hältst. So einen Mann zu finden, nun, das wird ziemlich schwer.
Ich sage immer, ich habe den idealen Mann gefunden, aber 100% geht auch bei uns nicht. Wir müssen aufeinander eingehen, Kompromisse schließen.
Wenn ich nur dastehe und nörgele, weil er mal wieder was tut, was ich nicht toll finde..nun, dann ist es kein Wunder, wenn er sich irgendwann abwendet.
Und nein, ich denke, keiner sagt, das DU nun Mutter Theresa spielen musst...aber es hört sich ganz so an, als wolltest DU erste Geige spielen. Alles nach Deinem Kommando..und wehe nicht.
Das es da vielleicht tiefergehende Probleme gibt..das ist egal. Du bist Frau..Du weißt, was abgeht. Du bist empfindsam, einfühlsam, liebevoll und ..Frau! Das ist wichtig. Nur Frauen sind gut. Und diese verdammten Chauvischweine sollen sich gefälligst danach richten.
Niemand ist besser oder schlechter, nur weil sie einmal im Monat blutet und er einen Schniedel hat (hey, wenn ich einmal im Monat mit dem Kopf gegen die Wand renne, dann blute ich auch..bin ich dann empfindsamer?). Doch leider klingt das so raus. Vielleicht gibst Du Männern einfach mal eine Chance. Nicht jeder ist schlimm. Nicht jeder will Dir an Deine Weiblichkeit und will sie gar in irgendeiner Form unterdrücken oder Dich gar reduzieren (aber merkst Du was? Genau
das tust Du grad auch..Du reduzierst Männer auf ein paar idiotische Nebensächlichkeiten).
Btw..was die Begierden angeht...naja...wenn ich den Text lese:
Petra1 schrieb:Ihn durchbumsen, hält er eh nicht aus
Ohweia...die Ausdrucksweise und dann was Du ihm unterstellst. Kann und will er nicht so wie Du? Oh..so ein Weichei aber auch. Kleiner Tipp..es gibt sog. Callboys..kostet zwar ein bisschen, aber die erfüllen Dir Deine Begierden sicher. Ist ja keine Schande, sowas zu nutzen. Aber wenn der eigene Freund es nicht bringt..ja das ist natürlich ein Argument, um ihn abzusägen...äh..moment..sind das nicht eher Sprüche, die man von einem Mann erwartet? Well....
Whatever...falls Du Dich nun fragst, ob ich eine ziemlich rabiate Frau bin..nein. Ich bin schwul..aber ich bin kein "Beste-Freundin-Schwuler".
Klischee Nummer 723 - BUSTED.