Für was kann man sich nicht entschuldigen
02.01.2012 um 08:49Wer aus tiefsten Herzen bereut und seine Schuld erkennt, dem kann vergeben werden.
Rainlove schrieb:Was meinst du mit deinem Post und was willst du damit sagen?Es tut mir leid für die Welt dass du es nicht verstehst, aber ich vermag es nicht besser auszudrücken.
niggie schrieb:jeder mensch handelt in dem moment des handelns nach besten wissen und gewissen. er denkt er tut das richtige.Is schon alles richtig jedoch sollte man so manches nicht miteinander vermischen
Rainlove schrieb:Man kann z.b. eines besseren belehrt werden, d.h. dass man die Dinge nun anders sieht und das eigene Fehlverhalten auch als ein solches wahrnimmt.natürlich kann man das. aber das geschieht IMMER erst im nachhinein, nachdem man gehandelt hat und dann stellt sich heraus ob es richtig oder falsch war.
SoundTrack schrieb:jedoch sollte man so manches nicht miteinander vermischenwas meinst du genau damit ? und was sollte man nicht miteinaner vermischen ?
niggie schrieb:weil ich kenne niemanden, der sich freiwillig für das entscheiden würde, was ihm schaden würdeDu scheinst dann aber schon sehr wenig Menschen zu kennen, oder ?
Rainlove schrieb:Hier hab ich noch ein Video zum Thema gefundenUnd was soll uns das Video jetzt sagen ? Daß Allah der bessere Gott ist oder was ?
niggie schrieb:weil ich kenne niemanden, der sich freiwillig für das entscheiden würde, was ihm schaden würdewenn ein mensch keinen Vorteil für sich darin sehen würde, würde er es nicht machen.