Es ist erwiesen, dass die Tastatur weit aus verunreinigter ist, als die Toilette. Und liebe
@lillith, mal drüberwischen ist sinnlos. Es gehört Spezialmittel her und eine gründliche Reinigung, Nicht einafch schnell drüberwischen, sondern überall hinwischen. In jede ritze und über jede einzelne Taste, sogar unter den tasten ist reinigen angesagt. Und es ist wirklich ÄUßERST schwer, seine Tastatur nicht zu verunreinigen. Katzenhaare, Hautteilchen oder sonstwas sind schnell in der Tastatur. Meist wird die Tastatur ja auch nicht nur von einer Person benutzt. Und unzucerlässlich gereinigt wird sie sowieso.
Auch das Sitzpinkeln angeblich Krebs verursacht ist mi bekannt. Ich weiß nicht genau wie es abläuft, aber es soll angeblich funktionieren. Bisher hat mir diese These jedoch noch keiner ernsthaft bestätigt, wodurch sie wahrlich ncih sehr glaubwürdig klingt.
Ansonsten halte ich mich weiterhin raus, ist interessant wie verbissene Frauen meckernd ihre Standfestigkeit beweisen, in einemThema, das sie nie erlebt haben. Ist ja fast so, als würde ein Mann über Wehen bei der Schwangerschaft Auskunft geben
;)...meiner Meinung nach.
- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative