Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?
22.08.2010 um 15:21Ich finde Rollenspiele im Bett, besonders die mit "gespielte" Gewalt zu tun haben, einen Hang zu Erniedrigungen zeigen.
sanatorium schrieb: ich kann mir nich vorstellen eine frau die ich über alles liebe, bei der mein beschützerinstinkt geweckt wird und die mir vollkommen vertraut einen auf dominant im bett zu machen, und mal einen klapser hier und da zu geben auch wenns nur "spaß" ist...Weiß nicht ob ich das könnte. --bei der Frau die ich liebe.
ich weiß garnich ob ich ihr danach überhaupt in die augen sehn könnte
Keysibuna schrieb:Gewalt zu tun haben, einen Hang zu Erniedrigungen zeigen.Gibt auch andere Rollenspiele -.-
BeweißenSexbeziehung - Ja oder ein No-Go?
sanatorium schrieb:ich kann mir nich vorstellen eine frau die ich über alles liebe, bei der mein beschützerinstinkt geweckt wird und die mir vollkommen vertraut einen auf dominant im bett zu machen, und mal einen klapser hier und da zu geben auch wenns nur "spaß" ist...Das ist totaler quatsch.
ich weiß garnich ob ich ihr danach überhaupt in die augen sehn könnte
XPete schrieb: ihr seit doch die ersten die schreien ,,aufhören, aus spaß wird ganz schnell ernst" wenn eure Kinder im Garten, kp, irgendwelche Kampfspiele spielen, also beruhigt euch mal und lasst eure Bettgeschichten gefälligst auch im Bett!!Ich hab keine Kinder.