Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?
19.08.2010 um 19:10Also mir ist das unbegreiflich. Man geht nunmal auch keine Sex-Beziehung mit einer Person ein, die auch für eine Beziehung in Frage kommen würde. Wer den Fehler macht ist selbst Schuld.
vampireswife schrieb:Eine SB ist schon etwas sehr egoistisches, aber was ist daran schlimm, wenn beide das genau so wollen?Persönlich kann ich halt nicht verstehen, wie man etwas so dermaßen Intimes ohne eine Bindung bzw. dem Partner vollziehen kann. Gerade als Frau kann ich es in keinster Weise nachvollziehen, da hier sofort mein Schamgefühl alarmierend aufheult, schließlich gebe ich körperlich gesehen mein Intimstes preis, und dies jemandem ohne Liebe zu offenbaren fühlt sich für mich einfach nur abstoßend an.
vampireswife schrieb:Die sexuelle Befriedigung, das sich begehrt fühlen, ganz Frau fühlen....und das auf total egoistische Weise....finde ich "phasenweise" absolut in Ordnung und kann einen wieder auf den Weg führen.Ich halte es für alarmierend und irreführend, daß du dich auf diese Weise weiblicher fühlst.
insideman schrieb:Fantastisch diese Einstellung. Solch Frauen gefallen mir.Diese Aussagen stehen sich aber ziemlich gegenüber ^^
Nicht dieser locker leichten^^ <-->
Ich habe momentan 2 Sexbeziehungen.
FräuleinWunder_ schrieb:Das kann man auch anders betrachten.. Sex macht spaß, ist gesund, und wenn man sich begehrt fühlt, tut das nicht nur dem Körper sondern auch der Seele gut.Naja, wem's gefällt der soll es halt machen.
FräuleinWunder_ schrieb:Also von daher... Kann man schlafen mit wem man will, wenn es einem gerade gut tut.Klar kann man das, aber die Frage ist, ob man es will, und ich will nicht ;)
Das Problem an der Sache sind dann im laufe der "Beziehung" die Gefühle.
FräuleinWunder_ schrieb:Man lebt nur einmalIrrtum *g*
Fantastisch diese Einstellung. Solch Frauen gefallen mir.Das hab ich mir auch gedacht, aber nunja.
Nicht dieser locker leichten^^ <-->
Ich habe momentan 2 Sexbeziehungen.
Diese Aussagen stehen sich aber ziemlich gegenüber ^^
Shiiva schrieb:Aber wenn man Single ist, möchte man auch nicht auf Sex verzichten, zum großen Teil zumindest.Hat Sex für dich denn so einen hohen Stellenwert?
einsiedler schrieb: was will man mehr.Vertrauen, Geborgenheit, jemanden an seiner Seite, Gemeinschaft ... ziemlich dumme Frage.
Sidhe schrieb:Vertrauen, Geborgenheit, jemanden an seiner Seite, GemeinschaftAlles überbewertet, reicht doch wenn mich früh jemand anlächelt.
einsiedler schrieb:Tut mir leid aber die Frauen haben mir gezeigt was sie wirklich wollen."Die" Frauen sind nur die Frauen, mit denen DU was hattest.