Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?
03.08.2011 um 01:04alpenstürmer schrieb am 29.07.2011:Hm, also alles rein rational und ohne jede Emotion? Eine zeitlang mag das gut gehen, doch irgendwann kommen auch andere Sachen ins Spiel.Auch das ist wieder eine völlige Verallgemeinerung wie ich finde. Ich habe es bisher noch nicht erlebt, dass ich mich oder eine Partnerin verliebt haben. Die Frauen die ich bisher kennen lernen durfte konnten äußerst gut damit umgehen und das Thema Beziehung kam nie auf. Allerdings muss man für so eine Sexbeziehung auch ganz klare Grenzen und Richtlinien einhalten.
Aber ich kann verstehen, dass einige Menschen damit Probleme haben. Dieses frisch verliebt sein ist nichts anderes als Sexuelle Anziehungskraft und der größte Fehler den einige dann machen ist sich ihrem Fuckboddy anzuvertrauen, über Probleme zu sprechen bzw. generell sich zu öffnen. WEnn man an diesem Punkt erstmal angelangt ist, wird es mit Sicherheit passieren, dass man bei seinem Partner gewissen Emotionen weckt die nicht in eine Sexbeziehung gehören.