@Badbrain Badbrain schrieb:Erklär Du mir mal, warum nur Männer das machen "dürfen". Warum soll eine Frau nicht auch Gelüste haben und diese ausleben? Wo ist da das Problem?
Nein nein, so war es nicht gemeint.
Ich spreche davon, daß die Frau, also das weibliche Wesen an sich, sich vom Mann in einer stärkeren und feineren Empfindung unterscheidet, das heißt, sie nimmt auch leise Töne schneller und besser wahr und müßte darum erst Recht Abstand halten.
Badbrain schrieb:Wenn beide sich verstehen und es so abgesprochen ist und es dabei bleibt, geht so eine Sexbeziehung völlig in Ordnung. Problematisch wirds, wenn einer von beiden in den anderen verliebt ist, dieser das aber nicht erwiedert außer auf der Sexebene.
Ich werde niemanden anhalten, sich nach meiner Meinung zu richten.
Jedoch kann ich es halt nicht nachvollziehen, da der Mensch etwas namens Schamgefühl besitzt welches ein ausschlaggebender Teil seiner Persönlichkeit ist, dieses Gefühl schützt ihn vor falschen Bindungen und müßte hier sehr laut anschlagen. Es ist bedenklich, daß dies nicht mehr der Fall ist, aber wo man sich erstmal nur auf die reine Lustbefriedigung beschränkt hat, wird es immer mehr abstumpfen, damit leider aber auch die Seele. Oberflächlich betrachtet merken die Leute jedoch erstmal nichts davon, daher ist es eine Frage des Willens und wenn man den stärkt wird auch das Schutzgefühl wieder hervorgerufen.
Badbrain schrieb:.Es gibt genügend Menschen, die haben eine Beziehung im Bett(nehmen wir es mal als Metapher) klappt es aber nicht so. Sie würden ihren Partner nie verlassen, da käme so eine reine Sexgeschichte doch ganz gut.
Damit wird die sog. Beziehung aber zu eienr Farce.