@caro&sabrina
wenn hier schon nicht viele reinschreiben, dann schreib ich deuch wenigstens noch was .
ich hab mir gedacht, ich schreib dir mal die botschaft, die dieses bild auf der anderen seite mitteilen möchte.
also du siehst einen mann und eine frau, der mann hält den kopf gesenkt und hat den mund leicht geöffnet, die frau hält den kopf gerade und hat den mund geschlossen. er macht einen geknickten eindruck, sie dagegen einen kalten bestimmten. sieh dir mal das meer an, auf seiner seite ist es sehr aufgewühlt
dicke fette pinselstriche, auf ihrer seite dagegen sehr ruhig.sie stehen beide auf einer straße, in deren mitte ein großer riß klafft seine seite der straße ist feuerrot , ein rot das langsam in ein gelb übergeht, ihre seite ist eher braun.
übertragen auf gefühle bedeutet das vermutlich seine gefühle sind in aufruhr ihre dagegen nicht . sie wird ihm wohl zu verstehen gegeben haben , daß sie ihn nicht mehr liebt und sich trennen möchte und wird.
der mund verdeutlicht ein gespräch und sein weg geht ohne sie weiter .
am horizont sieht man eine frau, die vermutlich für die frau steht die er als nächstes trifft und die vielleicht schon auf ihn wartet. das auge bedeutet, daß da jemand ist der das alles sieht, verfolgt und beobachtet, warum auch immer.
gruß hugh