Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Futuretrend44.de, Kader, Loth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:30
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Um Werbung zu machen.
Ja, den Eindruck hatte ich auch schon. Jedoch ist es wirklich schlechte Werbung die hier betrieben wird. Aber in der PR sagt man ja, die schlechteste Werbung ist noch immer Werbung. :)

*blubb*


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:31
@datrueffel

Aber wenn ich mir so den Thread durchlese, habt IHR erst diesen tollen Plan zunichte gemacht, indem ihr über diese Frau nicht gerade positives habt anmerken lassen. :D


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:31
@Nereide

Sorry faslch ausgedrückt. Ich wollte deine Aussage unterstreichen und nicht äh... Ach du weißt schon!

Du hast komplett recht!!!


melden
Kena24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:33
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Zudem bitte ich dich hiermit freundlichst, andere User immer und immer wieder persönlich anzugreifen oder zu provozieren.
Soll ich das wirklich? Danke. Kein Interesse. Ich möchte allerdings freundlich darum bitten, eine Frau nicht anzugreifen, die sich für gute Zwecke einsetzt.
Zitat von emanonemanon schrieb:Hast du generell ein Problem mit abweichenden Meinungen klar zu kommen,
Ich habe ein Problem damit, dass sich überhaupt "Meinungen" gebildet werden, statt sich zu informieren und sich nach Tatsachen und Fakten zu erkundigen.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Ich habe sehr wohl darüber nachgedacht was ich hierzu poste und ich finde nun einmal, dass wenn an wem helfen will, sich nicht selber ins Rampenlicht stellen muss
Du müsstest mal realisieren, dass Prominente Menschen dies unbedingt tun sollten, da sie andere womöglich dazu animieren, etwas Gutes zu tun,, selbst wenn das noch nicht einmal beabsichtigt ist. In diesem Falle tun nämlich die Bieter auf diese Auktion etwas gutes und zwar vollkommen ungeachtet dessen, ob sie das wollen oder nicht. Es geschieht schlicht automatisch.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:...und das diese Frau noch kranke Kinder dafür nimmt ist für mich nicht edel sondern widerlich weil ihr 100% die Kinder am Arsch vorbei gehen, sie will in die Presse kommen und sie schafft es auch und zwar auf kosten dieser Kinder.
Widerlich ist etwas ganz anderes.
Und zwar deine Voreingenommenheit gegenüber dir unbekannten Dritten und deren dir ebenso unbekannten Beweggründe.

Ferner lässt du vollkommen außer Acht, dass am Ende ein gutes Werk dabei heraus kommt und zwar vollkommen ungeachtet dessen, was auch immer die Beweggründe gewesen sind.


4x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:33
Passt schon ^^

Und hat einer der Herren hier schon mitgeboten? :D


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:33
@Mr.Dextar

ICH habe durchaus versucht neutral gegenüber Frau Loth und der Aktion zu stehen :) Jedoch wurde das vom Diskussionsleiter nicht wirklich für voll genommen und man liest nur persönliche Angriffe. Des Weiteren habe ich ja bereits geschrieben, dass Frau Loth diese massive Verteidigung meiner Meinung nach gar nicht nötig hätte ^^

*blubb*


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:34
@delicious_Lady
Na für die Kinder würde ich es mir schon wünschen und für sie eben einen der ihr so rein gar nicht gefällt und dann das muss Stinkefisch esse. :D


@Mr.Dextar
Ernst kann man die wenigsten hier nennen. :D :}
Aber es gibt schon viele Frau Wichtig und Herrn Wichtig hier und natürlich Herrn und Frau Besserwisser, einige Scherzkekse und dann welche die nur ihre Meinung für gut und richtig befinden. ;)


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:35
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Soll ich das wirklich? Danke. Kein Interesse. Ich möchte allerdings freundlich darum bitten, eine Frau nicht anzugreifen, die sich für gute Zwecke einsetzt.
Ich habe ein Wort vergessen, das tut mir sehr leid! :|

Wo habe ich eine Frau angegriffen? Zeig mir diese Textstellen bitte.

*blubb*


1x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:36
@datrueffel

Naja, so ists. Aber ein perfekter Start in den Tag war es für mich schon. :D

@Kayleigh

;)


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:37
Hm, das Fragen nicht beantwortet werden...
@Kena24
Wie lang läuft die Auktion noch?

Wär schade wenn nur 70€ zusammen kommen, da hätte man es sein lassen können.

Wobei mir selbst ein Rätsel ist, warum ein unbekannte Plattform dafür genutzt wird und es nicht präsenter ist?

Schlechtes Marketing?


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:40
@all
http://futuretrend44.de/itechd.php?productid=2093
Hier die Auktion dieses wahrscheinlich unvergesslichen Abends für den einen Glücklichen.
Wie man an der Auswahl der Bilder und den gelungenen Kommentaren sieht, wird deutlich auf die immensen Vorzüge von Kader Intellekt abgehoben.
Die Art der Auktion habe ich allerdings auf die Schnelle nicht verstanden.
Wer kann hier Aufklärungsarbeit leisten?


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:41
@Kena24
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Ich möchte allerdings freundlich darum bitten, eine Frau nicht anzugreifen, die sich für gute Zwecke einsetzt.
/dateien/mg64873,1281516101,a065
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Widerlich ist etwas ganz anderes.
Und zwar deine Voreingenommenheit gegenüber dir unbekannten Dritten und deren dir ebenso unbekannten Beweggründe.

Ferner lässt du vollkommen außer Acht, dass am Ende ein gutes Werk dabei heraus kommt und zwar vollkommen ungeachtet dessen, was auch immer die Beweggründe gewesen sind.
Du solltest nicht nur das raus picken was dich nervt, sondern auch das was ich sonst zum wohle dieser Kinder meinte.
Also lese bitte Beiträge gewissenhafter durch, dann unterlaufen dir auch keine Fehler. :)


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:43
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Widerlich ist etwas ganz anderes.
Und zwar deine Voreingenommenheit gegenüber dir unbekannten Dritten und deren dir ebenso unbekannten Beweggründe.
Sprach er/sie und unterstellte mir Unwissenheit....! Merci!

*blubb*


melden
Kena24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:44
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Kelly Bundy ist eine Rolle!
Die dumme KL ist einfach nur die KL! Sie ist doch keine Schauspielerin!!!!
Tja... sorry
aber dann hast du leider keine Ahnung...
aber davon ´ne ganze Menge.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wo habe ich eine Frau angegriffen? Zeig mir diese Textstellen bitte.
Wo schrieb ich, dass du das hast. Ich bat mir lediglich freundlich aus,nicht auf Menschen rumzuhacken, die sich für gute Zwecke einsetzen und das ging an die hier versaammelte Allgemeinheit.


1x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:46
@Kena24
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Du müsstest mal realisieren, dass Prominente Menschen dies unbedingt tun sollten, da sie andere womöglich dazu animieren, etwas Gutes zu tun,, selbst wenn das noch nicht einmal beabsichtigt ist. In diesem Falle tun nämlich die Bieter auf diese Auktion etwas gutes und zwar vollkommen ungeachtet dessen, ob sie das wollen oder nicht. Es geschieht schlicht automatisch.
So, ich muss es mal realisieren, sorry, eben muss ich echt ein klein wenig über dich schmunzeln. :D

Es gibt sehr viele Prominente die Spenden ohne es an die Große Glocke zu hängen, aber werte Frau Kader ist eben eine die nur sich in Rampenlicht setzt, alles andere ist bei ihr Nebensache und das ist Fakt.


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:49
@Kena24
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Tja... sorry
aber dann hast du leider keine Ahnung...
aber davon ´ne ganze Menge.
Sich aber darüber aufregen das man Kader sonst wie nennt.
Echt der helle Wahnsinn. :|


melden
Kena24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:50
Kena24 schrieb:
Widerlich ist etwas ganz anderes.
Und zwar deine Voreingenommenheit gegenüber dir unbekannten Dritten und deren dir ebenso unbekannten Beweggründe.


Sprach er/sie und unterstellte mir Unwissenheit....! Merci!
Zitat du: Nichtsdestotrotz stellt sich mir die unangenehme Frage, wer das Essen für 2 Personen bezahlt und wovon?

Du stelltest exakt diese Frage und wer Fragen stellt, der tut das ja nicht, weil er etwas weiß, sondern weil er etwas wissen möchte. Ich unterstellte dir also nicht Unwissenheit, sondern stellte diese bei dir eindeutig fest.

Kommen wir nun zur Lösung des Problems:

Einfach mal den Auktionstext lesen. Dann weißt du, wer das Essen bezahlt. Die Frage"wovon" erübrigt sich übrigens, da üblicherweise "von Geld" hier die Abtwort ist.


2x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:58
Naja, würde sich wer für Frau Loth interessieren, dann würde dort eine höhere Summe stehen als 60,80€
es gibt eben doch viele die sie durchschaut haben, einige müsse es erst noch erlernen, beziehungsweise raffen. :)


1x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:00
@Kena24

Wissbegierde und Unwissenheit sind 2 Paar Schuhe, aber darüber mit dir zu diskutieren ersehe ich als müßig.
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Einfach mal den Auktionstext lesen. Dann weißt du, wer das Essen bezahlt. Die Frage"wovon" erübrigt sich übrigens, da üblicherweise "von Geld" hier die Abtwort ist.
Ich habe den Auktionstext eigentlich gelesen gehabt, aber das scheint mir entfallen zu sein. Mea Culpa, ich werde diesen Fauxpas aber umgehend beheben...

*blubb*


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:01
@Kena24
Muss ich Dich jetzt ernsthaft ein 3tes Mal fragen, bis ich ne Antwort bekomme, oder muss ich gezwungener maßen selbst nachschauen?

So langsam frag ich mich was Dein Auftrag hier ist! Bist Du nur auf Krawall gebürstet, oder kannst Du Dich als der TE auch mal auf das Thema konzentrieren, statt hier einen privaten Feldzug zu führen?


1x zitiertmelden