@octoputer octoputer schrieb:Der Vergleich passt sehr gut.
Nein, auch wenn du es noch so oft schreibst, er paßt nicht.
Auf einem Zebrastreifen ist Platz und man kann, wenn man sich vorher umsieht (Eigenverantwortung!!) nicht plötzlich von einem Auto überrascht werden.
octoputer schrieb:Natürlich gab es Leute die da waren, und welche die nach Betrachtung gegangen sind. Völlig normal. Es war auch absehbar, für jemanden der sich auskannte aber eben nicht für Millionen von Menschen.
Nein, mit Auskennen hat es nichts zu tun. Wenn ich einen Tunnel sehe der lang und schmal ist, die Menge von Menschen dazu tue, muß ich Bescheid wissen.
Wenn du das der Menge an Menschen absprichst, empfinde ich diese Degradierung des Menschen zu einem dümmlichen Rindvieh als die wahre Beleidigung.
octoputer schrieb:Mein Gott gibt es naive Menschen.
In der Tat, aber noch schlimmer sind die, die nicht nur naiv sind, sondern auch blindwütig.
octoputer schrieb:Eigenverantwortlichkeit, ich glaub es hackt.
Genau, wo kämen wir hin, wenn die Menschen mitdenken würden, direeeekt in die Hölle, LOL.
Wegen einer solchen Aussagen solltest du eigentlich gesperrt werden, einfach wegen Dummheit.
@SamaelCrowley SamaelCrowley schrieb:Was hätten sie machen sollen wenn hinter ihnen ein riesen Pulk von Menschen ist ??? umdrehen ??
Dann wäre es nicht im Tunnel passiert sondern wo anders. Vielleicht nicht mit toten aber mit Verletzten.
Moment, ich spreche davon, gar nicht erst in den Tunnel hineinzugehen.
Soweit ist die Lage ja von Außen abzuschätzen, damit man eben nicht in die von dir beschriebene Situation hineinkommt.
@horusfalk3 horusfalk3 schrieb: Es liegt sicher nicht alles nur bei den Leuten -.-
DAS habe ich auch mit keinem Wort gesagt, im Gegenteil - kannst du nachlesen.
So, ich haue wieder ab, das Thema ist sowieso schon omnipräsent.