21 Tote bei Loveparade
09.08.2010 um 22:54wobei ich noch hinzufügen möchte, dass seine Art, mit dieser Katastrophe umzugehen ebenfalls absolut inkompetent war und ich DESWEGEN einen Rücktriit oder eine Abwahl befürworten würde!
Ayanna schrieb:Ich versteh es einfach nicht...Viele verstehen nicht, wie so eine Katastrophe hat passieren können, wie man so blind und einfältig sein konnte und die Gefahren icht erkannt hat.
datrueffel schrieb:die lieben Mädels und die sensiblen Jungs in Duisburg hatten zu der Zeit auch nicht die Möglichkeit wegzuschauen!Du hast es geschnallt! GENAU DAS HAB ICH NATÜRLICH GEMEINT!
Kylmää schrieb:Wenn man Schuld hat,ein Fehler getan hat,dann soll man es zugebenJa das würde Stärke beweisen.
Kylmää schrieb:Sie haben alle Angst vor Ihre Existenz,vor ihre weitere ZukunftDas lässt darauf schließen, dass ihnen die Angehörigen der Opfer und die Verletzten völlig egal sind!
Kylmää schrieb:Sie haben alle Angst vor Ihre Existenz,vor ihre weitere ZukunftNun ja. Das kann man ja kaum jemand vorwerfen. Schon gar nicht Menschen die auch noch eine komplette Familie zu ernähren haben.