@CurtisNewtonGlaubst du wirklich noch das so viele beteiligt doch wirklich so dumm waren und wirklich aus versehen sowas passierte? Wenn schon vorher leute Kritik anwanden.
Nicht wirklich oder.
Ist ja nur so eine ID Denk mal nach was in der Vergangenheit alles passierte nur für Gründe und vorwände?
Ich erinner nur mal als Beispiel an Hitler wie er den Polen den Krieg erklärte (er lies leute umbringen kleidete sie als Deutsch Soldaten und Propagandierte es war ein Polnischer Angriff) Wenn du mal weiter in der Geschichte überlegst, vor allem die Ammis heutzutage wird dir wahrscheinlich wie jedem schlecht.
Und warum ich schreibe keine Ahnung, woher soll ich so genau wissen was die Politiker/Führer oder wer auch immer wirklich wollen. Es kann auch um andere sachen gehen. Das mit Staatlichem Drogenhandel oder mit Observationen waren nur Gedankliche Spiele als mögliche Beispiele. Nichts was wirklich sein muss.
Denk mal drüber nach wenn die wirklich alle soooo dumm währen dann dürfte die Welt nicht so mit (Funktionierend) Gebäuden, Straßen, Maschienen, Strohmnetzwerke... überseht sein. Dann währe doch nur Chaos. Selbst wenn es nur eine Fehlentscheidung war. Denn währe es so gewesen hätten sie auch sehr dumm sein müssen, und das merkt man bevor man einen Bürgermeister... zu bestimmten Ämtern überhaupt zulässt oder vorschlägt. Die müssen schon was in der Birne haben bevor sie überhaupt zur Wahl zugelassen werden. Auch andere höhere Positionen, da kommt nicht irgend einer und ist dann mal eben. Wenn einer dumm ist kommt der erst gar nicht so weit.
Also wenn du mal mit logik und verstand denkst, dann wirst du merken die mussten das vorher wissen. Und wenn sie es vorher gewusst haben dann kann es nur gewollt sein.
Zu dem kommt noch, schau dir mal die Fotos genau an, alles wurde genau zu dieser Falle gebaut. Zäune die alles noch weiter einengt, Zäune um Mülltonne stat einfach weg usw.
Also glaubst du wirklich noch das die alle so doof waren, oder kommen die alle durch zufall zu ihren Ämtern? Wenn ja, dann Frage ich mich warum immer alles Funktioniert hat, muss ich jetzt Angst haben das der Nächste Bundeskanzler das 1X1 nicht kann? Mit sicherheit nicht. Die denken alle vorher nach und begehen keine solchen Fehler.
Sorry muss morgen Arbeiten gehe jetzt schlafen.