21 Tote bei Loveparade
3.819 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Duisburg, Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21 Tote bei Loveparade
02.08.2010 um 13:07@history_x
Ja sicher... machts schon Sinn
Ich nehme an es wird in Zukunft noch ganz andere Auflagen geben die es gillt zu erfüllen,bevor man so ne Veranstaltung machen darf.
Ist auch richtig so.
Ja sicher... machts schon Sinn
Ich nehme an es wird in Zukunft noch ganz andere Auflagen geben die es gillt zu erfüllen,bevor man so ne Veranstaltung machen darf.
Ist auch richtig so.
21 Tote bei Loveparade
02.08.2010 um 13:09die trgödie haben wir aber nun ausdiskutiert da kann man nix mehr zu sagen selbst wenn man wollte.
also schauen wir wie man es besser machen kann,w erden aber durch ein " nee so geht es nicht " oder durch " wird es eh nimmer geben" ausgebremst
einfach mal mit einbringen und bedenken oder verbesserungsvorschläge liefern, statt zu sagen is nimmer d fertig, außerdem woher willste das wissen..
kam das Lopavent zu dir und sagte, Leelee machen wa nimmer??
also schauen wir wie man es besser machen kann,w erden aber durch ein " nee so geht es nicht " oder durch " wird es eh nimmer geben" ausgebremst
einfach mal mit einbringen und bedenken oder verbesserungsvorschläge liefern, statt zu sagen is nimmer d fertig, außerdem woher willste das wissen..
kam das Lopavent zu dir und sagte, Leelee machen wa nimmer??
21 Tote bei Loveparade
02.08.2010 um 13:09Leelee schrieb:weil die LOVE Parade zu ner Todesparade wurde. Ganz einfach.Das ist leider wahr,zumal die Zahl der Toten wohl auf 23 steigen wird......
Sie sind bereits (2) für Hirntot erklärt worden hängen aber noch an Maschinen :( :(
21 Tote bei Loveparade
02.08.2010 um 13:11@Leelee ich bezweifel das du die letzten 153 seiten gelesen hast...
würd ich persönlich aber auch nich, aber man kann sich hier ja zum glück auch updaten lassen, manche wie @delicious_Lady sind so lieb und sagen worum es gerade geht
würd ich persönlich aber auch nich, aber man kann sich hier ja zum glück auch updaten lassen, manche wie @delicious_Lady sind so lieb und sagen worum es gerade geht
21 Tote bei Loveparade
02.08.2010 um 13:11MrsDizz schrieb:auch in Fussballstadien hat es Tote gegeben....@MrsDizz
Fussball wird auch noch gespielt
Das Argument zieht nicht
Denn Fussball ist ein Sport der immer gespielt wird und auch da wird nachgedacht wie man soetwas vermeiden kann... was richtig ist.
Nur..die Loveparade...die hat ihr Gesicht verloren. Und zwar das, für was es eigentlich war. Für Liebe und toleranz. Stattdessen wurden Leute todgedrückt.
Der Sinn der Loveparade wurde damit entkräftet...getötet
Und man wird ja sehen ob es jemand wagt sie irgendwann wieder zu veranstalten.
21 Tote bei Loveparade
02.08.2010 um 13:11*totgedrückt. sorry
21 Tote bei Loveparade
02.08.2010 um 13:11@delicious_Lady
Kommen wir, um weiter nachdenken zu können, erstmal zu den wichtigen Frage:
1.) Wie viele Besucher werden erwartet auf der AutobahnLoPa?
2.) Wie viele Spuren hat die einfache Fahrtrichtung
3.) Wie breit ist die einfache Fahrspur?
Kommen wir, um weiter nachdenken zu können, erstmal zu den wichtigen Frage:
21 Tote bei Loveparade
02.08.2010 um 13:12@history_x
nö hab ich auch nicht gelesen.
Aber ich weiss schon über was ihr redet. Und daß ihr überlegt was man anders machen muss.
Schon klar.
Ich hab ja auch nur meine Meinung gesagt dazu.
nö hab ich auch nicht gelesen.
Aber ich weiss schon über was ihr redet. Und daß ihr überlegt was man anders machen muss.
Schon klar.
Ich hab ja auch nur meine Meinung gesagt dazu.
21 Tote bei Loveparade
02.08.2010 um 13:12@Leelee
Leelee schrieb:Nur..die Loveparade...die hat ihr Gesicht verlorenDas hat sie seit es ein Festival ist! Was genau willst du uns mitteilen?
21 Tote bei Loveparade
02.08.2010 um 13:14@Valentini
Also am besten 3 oder 4 spurig! Man könnte sie auf der A2 machen. In Hannover die Clubs und beginnen irgendwo in NRW.
Oder was meinst du?
Also am besten 3 oder 4 spurig! Man könnte sie auf der A2 machen. In Hannover die Clubs und beginnen irgendwo in NRW.
Oder was meinst du?
21 Tote bei Loveparade
02.08.2010 um 13:18Oh uupsi dann wären es über 100 km. Idee nicht ernst nehmen!!!!
21 Tote bei Loveparade
02.08.2010 um 13:19Leelee schrieb:Nur..die Loveparade...die hat ihr Gesicht verloren. Und zwar das, für was es eigentlich war. Für Liebe und toleranz. Stattdessen wurden Leute todgedrückt.stattdessen werden leute totgedrückt...du tust ja gerade so als wäre es absicht gewesen... Komm @delicious_Lady wir gehen auf ne Party, paar leute tod drücken *LOL*
Der Sinn der Loveparade wurde damit entkräftet...getötet
Und man wird ja sehen ob es jemand wagt sie irgendwann wieder zu veranstalten.
Valentini schrieb:Kommen wir, um weiter nachdenken zu können, erstmal zu den wichtigen Frage:Erwartet werden um die Millionen, da sie an mehrern städten vorbeiläuft, und ich denk nicht jeder von anfang bis ende mitgehen wird werden es mal mehr, mal weniger sein.
die einfache fahrtrichtung hat 3 spuren+ seitenstreifen, da aber beide fahrrichtungen genutzt werden können ( macht keion sinn nur eine seite zu sperren) sind es 6 fahrspuren+ 2 seitenstreifen wovon die beiden überholspuren der jeweiligen seiten für die floats genutzt werden
wie breit is´n die schätze 2 oder 2,5 m
21 Tote bei Loveparade
02.08.2010 um 13:20@delicious_Lady
Wie viele Besucher erwartest du denn dann auf der Autobahnparade.
Und Ja, wir gehen mal von einer 4-spurigen Autobahn aus und müssen dann später mal schauen welche in Betracht kommen würden
Jetzt ist aber erstmal die entscheidene Frage nach der Anzahl zu beantworten
Wie viele Besucher erwartest du denn dann auf der Autobahnparade.
Und Ja, wir gehen mal von einer 4-spurigen Autobahn aus und müssen dann später mal schauen welche in Betracht kommen würden
Jetzt ist aber erstmal die entscheidene Frage nach der Anzahl zu beantworten
21 Tote bei Loveparade
02.08.2010 um 13:21a2, a42 (oberhausen bis dortmund..)
21 Tote bei Loveparade
02.08.2010 um 13:21@history_x
@delicious_Lady
Ok, einige wir uns auf eine maximale Besucherzahl von 600.000 Leuten die im Maximalbereich anwesend sein wird?
@delicious_Lady
Ok, einige wir uns auf eine maximale Besucherzahl von 600.000 Leuten die im Maximalbereich anwesend sein wird?
21 Tote bei Loveparade
02.08.2010 um 13:22@all
Die Reincarnation hat paar hunderttausend Besucher. Die funzt auch jedes Jahr weil rechts und Links keine Zäune sondern Strassen sind! (nur mal so nebenbei erwähnt)
Die Reincarnation hat paar hunderttausend Besucher. Die funzt auch jedes Jahr weil rechts und Links keine Zäune sondern Strassen sind! (nur mal so nebenbei erwähnt)
21 Tote bei Loveparade
02.08.2010 um 13:22@history_x
history_x schrieb:da aber beide fahrrichtungen genutzt werden können ( macht keion sinn nur eine seite zu sperren) sind es 6 fahrspuren+ 2 seitenstreifen wovon die beiden überholspuren der jeweiligen seiten für die floats genutzt werdenBeide Fahrtrichtungen sind ausgeschlossen, darauf sollte man sich mittlerweile verständigt haben