Valentini schrieb:Das Stillleben ist ein sehr schlechter Vergleich denn
1.) sind die Besucher ein ganz anderes Publikum
2.) waren die Besucher auf 60 Kilometer Autobahn verteilt und an einigen Stellen mussten dann auch die Auffahrten gesperrt werden und es wurden keine Leute mehr auf die Bahn gelassen weil es zu dicht wurde
das sagte ich bereits das sie gesperrt werden musste aber dadurchd as die menschen ja der musik hinterherrennen, bewegt sich ja alles ...zum millionsten mal
Der standstreifen reicht völlig aus für sicherheitsvorkehrungen, weiß ja nicht obdu nen hummer fährst oder nen panzer, aber selbst da isder standstreifen breiter...
er werden beide richtungen gesperrt und beide an der leitplanke verlaufenenden bahnen ( lüberholspur) für floats die aber in EINE richtung fahren, also ein teil fährt in fahrtrichtung, der andere in gegenverkehrsrichtung, verstehst, beide fahren sogesehen bspw nach DO jeder zweite LKW nur als geisterfahrer, so werden beide fahrbahnen benutzt, es ist genug platz, durch die bewegung kein stau, an der seite , feuerwehr polizei, drk..
manchmal hab ich das gefühl, manche wollen ach so unbedingt mitquatschen aber lesen nicht richtig die beiträge, so oft wie ich mich schon wiederholen musste