21 Tote bei Loveparade
28.07.2010 um 13:31UffTaTa schrieb:Mir auch. Wo diese Zahl wohl wieder herkommt....Die Zahlen sind sowieso merkwürdig... sollten 1,6 Mio. Raver im Schnitt 95€ ausgegeben haben, wären das nicht 144 Mio. €, sondern 152 :|
UffTaTa schrieb:Mir auch. Wo diese Zahl wohl wieder herkommt....Die Zahlen sind sowieso merkwürdig... sollten 1,6 Mio. Raver im Schnitt 95€ ausgegeben haben, wären das nicht 144 Mio. €, sondern 152 :|
Ach was waren das noch Zeiten, als die LP in Berlin war und 1,4 Millionen Menschen in Harmonie feierten.Alles perfekt organisiert, alles in einem ein perfektes Fest.Die Pillen waren gut, die Musik noch besser.Und als es langsam hell wurd im Tiergarten und ein freundlicher Müllmanntürke einen bat, etwas zur Seite zu rollen, tja da kamen noch echte Feelings hoch.Die LP war schon tot, als sie Berlin verließ, aber das kam hier sicher auch erst 101 male.Ich stempel das mal als UNANGEBRACHT ab.
Duisburg ist ne Drecksstadt und solch ein Unfall passt perfekt ins Stadtbild.
Sorry ihr 21 Jünger der Drogenkultur, ihr tut mir leid, aber noch mehr tun mir eure Angehörigen leid.
Passt zwar nicht, aber die Onkelz sangen einst: "Scheisse passiert." So auch wieder in diesen Tagen
history_x schrieb:die LP ist schon gestorben , als sie ihren sinn verlorhört doch mal auf vom "Sinn" der LP zu quatschen. Der "Sinn" der LP war noch nie ein anderer als zu saufen, Pillen zu schlucken und mit etwas Glück einen Fick abzukriegen. Herjeh, immer diese Legendenbildung.
UffTaTa schrieb:hört doch mal auf vom "Sinn" der LP zu quatschen. Der "Sinn" der LP war noch nie ein anderer als zu saufen, Pillen zu schlucken und mit etwas Glück einen Fick abzukriegen. Herjeh, immer diese Legendenbildung.Ganz, ganz dickes WORD. :)
Vymaanika schrieb:Hehe, ganz so nicht, aber ich war seit 1997 auf der ParadeUnd ich habe mich schon 1994 über meine Bekannten im selbstgeschniederten Outfit aus Kunstrasen lustig gemacht wenn sie schwärmerisch erzählt hat das sie auf die LP wolle.