21 Tote bei Loveparade
29.07.2010 um 11:04Bei aller Liebe, aber ich hät in dem Fall meinen Tonfa gepackt und denen gezeigt wen die treten.
Häh? Ich stehe doch dazu das ich Bild -Leser bin.NoSilence schrieb:Aber dann die Katze bei solchen Threads aus dem Sack lassen, welcher Bericht heute in der Bild-Zeitung stand
Nö, die enzigen für die die Sicherheit im Vordergrund stand, waren die Polizisten!octoputer schrieb:Es gibt eigentlich nur eine Person, für die vielleicht andere Sachen als die Sicherheit im Vordergrund standen.
Alles mit Sicherheit nicht. aber wenn ich explizit nach dem Gelände der LP suche, und lese dann Berichte von ortsansässigen, welche die Location stark bemängeln und als gefährlich einstufen, dann glaube ich denen das und bleibe fern.Tygo schrieb:oder bist du der meinung alles was im internet steht ist die wahrheit?
@NoSilenceNoSilence schrieb:Aber ich bin doch der Dumme, so ein Gelände trotz bekannter Mängel trotzdem zu betreten, oder nicht? Ob der Veranstalter das Gelände nun gewählt hat oder nicht.
die kommentare die in irgendwelchen blogs stehn von leuten die diverse gründe haben könnten um gegen die loveparade stimmung zu machen nimmst du also ernster als den fakt, das die stadt die veranstaltung abgesegnet hat?NoSilence schrieb:lese dann Berichte von ortsansässigen, welche die Location stark bemängeln und als gefährlich einstufen, dann glaube ich denen das und bleibe fern.
es ist der job vom veranstalter die location zu kennen, im vorfeld..history_x schrieb:Na dem Veranstalter kann man auch nich die schuld inne schuhe schieben, er kommt nciht aus Duisburg und kennt das gelände nicht.
Er hat doch das Gelände ausgewählt.history_x schrieb:Na dem Veranstalter kann man auch nich die schuld inne schuhe schieben, er kommt nciht aus Duisburg und kennt das gelände nicht.
das halte ich für weit naiver als dem veranstalter zu unterstellen das er für die sicherheit sorgen kann, wer gibt hier sein gehirn ab?NoSilence schrieb:Nun ja, sie hatten ihre Gründe und ich habe sie geglaubt.21 Menschen sind gestorben.
Falsch es ist pflicht des ortsansässigen OB!!!!Tygo schrieb:es ist der job vom veranstalter die location zu kennen, im vorfeld..
Im Normalfalle haben diese "anderen menschen" aber wesentlich mehr Ahnung von Sicherheit als DU, wenn das in ihren Verantwortungsbereich fällt.NoSilence schrieb:Wenn ich sicher sein will, verlasse ich mich auf meinen gesunden Menschenverstand und nicht auf Menschen, die ich nie persönlich kennen gelernt habe. Das hat mit Naivität herzlich wenig zu tun.
Und ich muss sagen, nur weil die Stadt irgendetwas absegnet, was ich nicht kenne, renne ich blind auf die Veranstaltung und gebe mein Gehirn dem Veranstalter ab, dass er drauf aufpasstDas haben wir mittlerweise verstanden, ist ja auch in Ordnung. :)