21 Tote bei Loveparade
29.07.2010 um 11:04Bei aller Liebe, aber ich hät in dem Fall meinen Tonfa gepackt und denen gezeigt wen die treten.
NoSilence schrieb:Aber dann die Katze bei solchen Threads aus dem Sack lassen, welcher Bericht heute in der Bild-Zeitung standHäh? Ich stehe doch dazu das ich Bild -Leser bin.
octoputer schrieb:Es gibt eigentlich nur eine Person, für die vielleicht andere Sachen als die Sicherheit im Vordergrund standen.Nö, die enzigen für die die Sicherheit im Vordergrund stand, waren die Polizisten!
Tygo schrieb:oder bist du der meinung alles was im internet steht ist die wahrheit?Alles mit Sicherheit nicht. aber wenn ich explizit nach dem Gelände der LP suche, und lese dann Berichte von ortsansässigen, welche die Location stark bemängeln und als gefährlich einstufen, dann glaube ich denen das und bleibe fern.
NoSilence schrieb:Aber ich bin doch der Dumme, so ein Gelände trotz bekannter Mängel trotzdem zu betreten, oder nicht? Ob der Veranstalter das Gelände nun gewählt hat oder nicht.@NoSilence
NoSilence schrieb:lese dann Berichte von ortsansässigen, welche die Location stark bemängeln und als gefährlich einstufen, dann glaube ich denen das und bleibe fern.die kommentare die in irgendwelchen blogs stehn von leuten die diverse gründe haben könnten um gegen die loveparade stimmung zu machen nimmst du also ernster als den fakt, das die stadt die veranstaltung abgesegnet hat?
history_x schrieb:Na dem Veranstalter kann man auch nich die schuld inne schuhe schieben, er kommt nciht aus Duisburg und kennt das gelände nicht.es ist der job vom veranstalter die location zu kennen, im vorfeld..
history_x schrieb:Na dem Veranstalter kann man auch nich die schuld inne schuhe schieben, er kommt nciht aus Duisburg und kennt das gelände nicht.Er hat doch das Gelände ausgewählt.
NoSilence schrieb:Nun ja, sie hatten ihre Gründe und ich habe sie geglaubt.21 Menschen sind gestorben.das halte ich für weit naiver als dem veranstalter zu unterstellen das er für die sicherheit sorgen kann, wer gibt hier sein gehirn ab?
Tygo schrieb:es ist der job vom veranstalter die location zu kennen, im vorfeld..Falsch es ist pflicht des ortsansässigen OB!!!!
NoSilence schrieb:Wenn ich sicher sein will, verlasse ich mich auf meinen gesunden Menschenverstand und nicht auf Menschen, die ich nie persönlich kennen gelernt habe. Das hat mit Naivität herzlich wenig zu tun.Im Normalfalle haben diese "anderen menschen" aber wesentlich mehr Ahnung von Sicherheit als DU, wenn das in ihren Verantwortungsbereich fällt.
Und ich muss sagen, nur weil die Stadt irgendetwas absegnet, was ich nicht kenne, renne ich blind auf die Veranstaltung und gebe mein Gehirn dem Veranstalter ab, dass er drauf aufpasstDas haben wir mittlerweise verstanden, ist ja auch in Ordnung. :)