Blut trinken als absoluter Liebesbeweis
22.07.2010 um 20:12ich habe mal iwo im internet gelesen, das ein maedchen ein liebestrank aus ihrem periodenblut gemacht hat :D sry musste grad nur drann denken also ich diesen thread gelesen hab ^^
tunnelblick schrieb:schreib ihr ein gedicht mit eigenen blutNein, mit dem Blut anderer Leute!
tunnelblick schrieb:das hat wenigstens stilEbenso viel Stil wie ein Cornetto Eis!
dieLara schrieb:Ich muss sagen, ich kann den Threadsteller sehr gut verstehen.Und ich muss dazu sagen, dass ich ganz froh bin, dass ich mich nicht vor Blut in irgendeiner Art und Weise fürchte, denn gerade beim Sex kann es durchaus sein, mit dieser "Flüssigkeit" in Berührung zu kommen, auch wenn man nicht darauf steht.
Ich selbst komme aus der Gothicecke, hab mit Vampiren und co. allerdings überhaubt nicht das geringste am Hut.
Mich reizt auch nicht die Vorstellung, dass Graf Dracular durchs Fenster kommt und mir meinen Lebenssaft aussaugt, aber die Vorstellung dass mein Partner mich beim Sex (oder kurz vorher) derart "verletzt", so dass er ein paar Tropfen meines Blutes aufnehmen könnte, finde ich fastzinierend.
Ich selbst könnte mir nicht vorstellen, das Blut meines Partners zu trinken- trinken finde ich ohnehin etwas übertrieben- eher zu kosten- es soll ja niemand verbluten.
dieLara schrieb:Allerdings ist es bei uns eher so, dass wir "trotz der Regel" Sex haben und nicht "wegen" der Regel...Exakt so habe ich es gemeint :-)