ALSO ERSTEINMAL:
Das hat mit Twillight so GARNICHTS zu tun..... Es sind sicher auch schon Leute darauf gekommen, bevor es diese Bücher gab.
@Dr.Manhattan Ich finde zwar, dass es nicht der ULTIMATIVE Liebesbeweis ist, aber um die (hoffentlich) lange Beziehung einzuweihen ist es eig. ganz romantisch..... (nur immer steril und vorsichtig bleiben)
Aber in Zukunft würde ich es nicht zur Diskussion veröffentlichen, das es den Moment versaut ^^
Und jetzt zu den anderen: *bösen Blick aufsetz*
@raupi Wie alt bist du bitte, dass du ALLE Körperflüssigkeiten eklig findest ?
Schließt das Speichel und Sperman des Geliebten mit ein ?
Also fändest du die Flüssigkeiten deines Geliebten eklig ? sry, dann ist es KEINE Liebe.
Jedenfalls wirst du dann sehr schwer jemanden finden, mit dem eine schöne Beziehung möglich ist, weil ein wenig Vereinigung immer dazu gehört.
@DieGeweihte Du redest eig. den größten und blödsinnigsten Scheiß den ich, zu diesem Thema, je gehört habe....
Warum sollte daraus ne Sucht entstehen ?
Entsteht aus Küssen oder aus Oralverkehr ne Sucht ?
Es ist eine Körperflüssigkeit, aber kein Rauschgift....denk mal nach...oder LIES auf Wikipedia nach, was Blut ist.
An Alle:
Das ist kein Kanibalismus, da das Blut da eher wie eine Art "Wein der Liebe" getrunken wird.
Das ist vermutlich was einmaliges und wird warscheinlich auch nur bei der ersten Freundin sein.
Kanibalismus ist jedoch das VERSPEISEN anderer Menschen.....z.B. als Mittagessen oder in einem Ritual...was auch immer.
Die meisten hier im Thread scheinen entweder unromantisch oder ziemlich gestört zu sein, was die Flüssigkeiten des Geliebten betrifft.
Und ich habe auch schon Blut von einer geliebten Person getrunken.....dafür wurd zwar kein Loch geschnitten... (das hat die Schwerkraft erledigt xD) aber es war trotzdem schön....
Und um mal auf andere Bahnen zu lenken:
Denkt mal an die Leute die es erotisch finden, Exkremente zu essen......da find ich Blut ehrlich gesagt schon so normal wie Wasser...
Denn Exkremente sind Ausscheidungen, Abfall... Blut hingegen ist das Leben des Menschen....also trinkt man das Leben, der Person die man liebt.....man scheidet es zwar aus....na und ? Es ist der Moment der Liebe der zählt......und in diesem Moment liebt man sich.....das ihr dann gleich mit Kanibalismus kommt, zeugt eher von asozialem denken..... sry aber das ist meine Meinung und ich bin da nicht umzustimmen...rumheulen bringt also nix.