@raschier @KicherErbse Nein, meine Mutter ist nicht dominant noch herrschsüchtig. Im Gegenteil, sie ist ängstlich und
beugt sich meinem Stiefvater, der sie in seine "spirituelle" Welt gezogen hat und seine
Komplexe an uns ausgelassen hat.
"Es ist nicht nur die Feigheit vor der konfrontation der eigenen ohnmacht sondern die bewusste wahl für das "BÖSE"..."
"Die Zustimmung seiner Freundin hat mich allerdings erstaunt"
Ich habe mich mit meiner Freundin wie schon geschrieben lange über uns, unsere Traumas und
viele Varianten zur Gesundung unterhalten. Wir waren nicht feige, im Gegenteil, wir haben die Maske abgelegt die soviele Menschen im (Arbeits)Alltag daran hindert, sich gegenseitig WIRKLICH weiterzubringen. Auch das "Böse" war ein Thema. Aber ich denke wenn zwei Menschen, die von ihrer wahren Identität her über dem Körper stehen, sich so Liebe zeigen können, viel mehr Liebe als der körperliche Schmerz, der dann entsteht, ist das nicht böse.
Ich bin kein Soziopath, aber, da geb ich dir recht, meine Grenzen sehe ich nur verwaschen.
Ich bin eines von jenen Kindern. Und ich bin Kind geblieben. Und ich würde niemals Kindern Leid zufügen können, sie sind unser Schatz und den Erwachsenen vom Begreifen der wahren Wirklichkeit weit voraus. (vorsicht spirituell;) Aber trotz meinem Hass gegen alle Eltern, die ihren wahren Pflichten ihren Kindern gegenüber nicht gerecht werden, waren sie auch mal Kinder, und wer weiß was ihnen alles widerfahren sein mag...
@henrysasuke Das was du schriebst steckt da auch mit drin, ja.
Nö, literweise wär schon bedenklich ^^
@all Vielleicht kommt ihr dem Wesen eines Bluttrinkers so eher auf die Spur :
http://wahrsinn.blogspot.com/ das is meine Kunst
;)