@puhschrein ich kann deine lage gut nachvollziehn..
mein offizieller erzeuger dieses arsch** hat nach aussen hin auch immer den treusorgenden, braven familienvater gespielt. Er geht immer brav jeden sonntag und feiertag in die kirche und macht einen auf "hach ich bin ja so ein guter mensch"
in wirklichkeit sah es aber ganz anders aus.. meine Kindheit und ein großer teil meiner Jugend war der reinste psychoterror. ... von klein auf konnte ich mir immer anhören wie wenig wert ich in seinen augen bin.. mein bruder hat das ganze immer verdrängt und sich in seine pc spiele vergrammen.. Ich aber hab alles voll mitbekommen und auch mitunter abbekommen.
Er hat mich nie geschlagen, doch ich hatte angst vor ihm, angst dass er durchdrehen könnte und meiner mutter und mir was antun. er hat immer unter der woche auf dem bau gearbeitet, war also nur an wochenenden zu hause.. er hat sich mit meinem bruder und mir nur abgegeben wenn es sein musste, also wenn er das gefühl hatte er müsse für den guten schein nach aussen sich mit uns abgeben... reine heuchelei. Meiner mutter gegenüber war er immer aggressiv.. aber als er dann wieder von der kirche zurückkam war wieder von seiner seite aus die volle unsschuld in person. ja und alles was er vorher tat oder sagte war anscheinend vergessen, zumindest aus seiner sicht.
Ich hab mir seit meinem 7. lebensjahr anhören ich würde sowieso zur hölle fahren und solle doch endlich verrecken (sein wortlaut), meine mutter wurde immer aufs gröbste beschimpft und auch einmal geschlagen.. gott sei dank bliebs aber dann bei den verbalen attacken..
aber mit der zeit wurde das ganze dann immer mehr psychoterror, weil wenn man dann seine wege ging, ging der einem nach .. man konte sich nirgends sicher fühlen..
und als ich dann anfing meine mutter in schutz zu nehmen nahm er mich für alles als sündenbock.. der sagte immer ich würde nicht eigentändig denken können und würde unter dem negativen einfluss meiner mutter stehen.. wenn wer wo schuld war, wars ich.. ich war ja auch anscheinend "verdorben"..
diese Person.. deren besschisssenen nachnamen ich tragen muss, hat mir meine kindheit versaut, und ich bin erst als ich 17 war, endlich in der lage auszuziehen mit meiner mutter.
Er ist ein religiöser Fanatiker, glaubt der teufel spricht mir ihm.. de hat nen dachschaden hoch 3..
und das beste ist.. vor 3 monaten hat er es auch geschafft meinen bruder entgültig aus dem haus zu eckeln... und erst gestern hab ich erfahren dass er schon eine neue in das haus einquartieren will dass mir und meinem bruder zusteht. Dieses arschloch erzählt lügen über meine familie wo es nur geht, versucht uns schlecht zu machen.. damit er besser da steht.
Ich habe keinen Vater. sein.. das einzige was mich mit dem verbindet ist sein name auf meiner geburtsurkunde.